Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marine!
#7
An einem Trainingsplatz in Kam'ha scheint eine ungewohnte und seltsame stille.
Nicht einmal der wind blaest.
Ein Bote geht am Trainingsplatz entlang und Klebt Aushaenge an die Waende der Mauer.
Ploetzlich bekommt eine Zielscheibe nach der anderen einen treffenden Pfeil.
Der Bote erschreckt fuer einen kurzen moment und schaut sich um. Woher kommen diese Pfeile?!
Nicht einmal sein kamaelisches Auge kann die Richtung der Pfeile aus der sie kommen bestimmen,
erst dann wenn sie ihr Ziel durchbohren werden diese fuer seine Augen sichtbar.
Der Bote guckt forschend in jede ecke des platzes. An einer Saeule dann, die in einer ecke in ca. 50m entfernung liegt,
sieht er eine kamael. In der Hand eine Armbrust. Sie scheint viel trainiert zu haben, der schweiss laeuft ihr das gesicht runter.
Der Bote Richtet sich auf und geht auf die Kamael zu. Seid gegruesst! Ihr seid eine Ausgezeichnite Schuetzin, sagt seid ihr bereits
einem Kollektiv zugewiesen?
Die Kamael nickt dem Boten zum Gruss und als dank fuer das kompliment, anschliessend schuettelt
sie viel sagend mit dem Kopf. Noch habe ich keinen festen platz, Ich diene mal hier mal da.Der Bote streckt ihr die Hand mit einem Aushang entgegen. Dann koennte euch das vielleicht intressiren!Er nickt der kamael in steifer formation zu, uebergibt ihr den Aushang, dreht sich weg und geht richtung ausgang des Trainingsplatzes wo er gegenueber des Platzes dann weitere Aushaenge anbringt.
Die Kamael schaut ihm nicht lange hinterher, viel mehr interessiert es sie was auf dem Aushang steht der ihr in die Hand gedrueckt wurde. Schnell liest sie drueber. Die See? hmmm- Es fehlt mir an Erfahrung. Ihre Schulter zuckt, ihr scheinen einige gedanken durch den Kopf zu gehen.
Aber man kann es ja versuchen! Am naechsten Morgen macht sie sich dann auf den weg zu der Angegebenen Kontaktperson zu Kam'ha um sich als eine Fern Kriegerin des Schiffes zu Melden.

_______________________

ooc: Ich wuerde mich gerne als fernkrieger auf dem Schiff versuchen, wenn da noch ein platz fuer frei ist.
die kamael heisst uebrigens sanjira Smile
[Bild: dornarsdedelveslx8.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marine! - von seraein - 03.04.2010, 16:35
[Kein Betreff] - von //suicide - 03.04.2010, 17:13
[Kein Betreff] - von Detarion - 03.04.2010, 18:49
Auf dem Trockendoch - von seraein - 07.04.2010, 18:28
[Kein Betreff] - von //suicide - 08.04.2010, 15:47
Ooc: - von seraein - 19.04.2010, 18:38
[Kein Betreff] - von Nadi - 01.05.2010, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste