Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Jagd beginnt...
#1
Sie stand beim Grab vor den Palisaden der Festung. Der Wind zerzauste ihr die Haare.

Noch ein Blick auf das Grab des Geliebten. Jharanok hielt die erste Wache.

Gaoth nahm ihren Dolch und schnitt sich in die Hand, das Blut lies sie auf die frisch angehäufte Erde tropfen. "So wie mein Blut auf deinem Grab vergossen wird, so wird das Blut deines Mörders von uns vergossen werden. Tropfen für Tropfen. Ich schwöre dir, Liebster, dass wir deinen Tod rächen werden.
Dein Mörder wird lange die Gaben Kains genießen dürfen bevor wir ihn endgültig töten.
So es möglich ist, werden wir seiner Seele den Einlass in Kains Reich verhindern, auf dass er niemals wiedergeboren werden kann."

Sie trat einen Schritt zurück. Jharanok kam schweigend zu ihr und strich eine Paste auf die Wunde, dann legte er ihr die Hand auf die Schulter. "Mögen Eure Götter euch eine erfolgreiche Jagd bescheren. Ich werde hier oben noch zwei Tage die Totenwache halten und mich danach an der Suche beteiligen."

Gaoth nickte. Noch einmal gingen ihre Gedanken zur Bestattungszeremonie zurück.
Amatrael hatte sie, dass musste sie zugeben, wirklich angemessen gestaltet. Ergreifend, erhaben. Sie musste sich noch bei Arandir bedanken, dass er diesen Priester empfohlen hatte.

Abrupt wandte sie sich ab, pfiff leise, worauf hin Morrigan mit langen Sprüngen ankam und ging mt ihr zum Weg beim Wasserfall. Dort drehte sie den Kopf zu einer der Verteidigungspalisaden. "Sage Sreenath dass die Sicherheit des Berges nun in den Händen der Schattengarde und der Söldner ist. Seid wachsam, denn es besteht die Möglichkeit, dass der Mörder vielleicht nicht nur Marben wollte, aber ihn zu erst getötet hat um sich dann das nächste Opfer aus unseren Reihen zu holen.
Wir wissen es nicht und müssen daher alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Weist die Söldner an, dass besonders die Tunnel, welche von Dion aus hier herauf führen gesichert sind. Aber auch die anderen sollten im Auge behalten werden."

Eine vermummte Gestalt kam hinter der Palisade hervor und nickte. "So wird es geschehen Schattenklinge. Die Garde ist schon hier oben zusammengezogen worden. Nur noch vereinzelte Späher sind in den Dioner Hügeln, besonders am Steinkreis und deinem Haus." Gaoth nickte und der Mann verschwand wieder hinter der Palisade.
Gaoth setzte ihren Weg vom Berg herab fort. Ihr erstes Ziel war Giran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Jagd beginnt... - von Gaoth - 11.07.2010, 22:37
[Kein Betreff] - von Theo - 11.07.2010, 23:20
[Kein Betreff] - von Peppina - 12.07.2010, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste