Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Jagd beginnt...
#3
Peppina hatte die Mitglieder ihrer Gemeinschaft zusammengerufen, auch die Söldner unter Nurkas Leitung waren anwesend.

"Ihr alle wisst, was ihr zu tun habt. Theo und Tylandor werden sich erst Lomeria und die Gegend um Dion vornehmen, Xarona und Gaoth das Land rund um Rune und die Stadt selber. Die Gründe haben wir ja dargelegt.
Nurka, du und deine Leute werden, mit der Unterstützung der Zwerge die Palisaden und Verteidigungsanlagen auf dem Berg verstärken." *sie sah der Reihe nach Pirkanto, Gyrpa, ihren Vater Gromgard, seinen Bruder Gromberd und dessen Tochter Irinela an sowie Terala und Sima. Ein jeder nickte schweigend.*

"Jharanok wird euch mit seiner Magie unterstützen." aus einer Ecke kam ein knappes "Kha"

"Androsch, dich und Crumeranell bitte ich die Verbindung zwischen Tylandor und Theo, mir, Xarona und Gaoth aufrecht zu halten, Nurka du gibst ihnen einige deiner Leute zur Seite. Ihr könnt in Gaoth's Laden Quartier nehmen.
Da ich keine Kämpferin bin, werde ich mich wieder nach Giran begeben und mich dort umhören. Aber auch die andren Städte werde ich aufsuchen und dort mal die ein oder andre Frage stellen. Sollten wir in drei Wochen noch keine nennenswerten Hinweise gefunden haben, werde ich ein Kopfgeld aussetzen. Denkt nur an eines: Ich will den Mörder Marbens lebend. Sind noch Fragen?"
sie sah in die Runde und bekam von allen nur Kopfschütteln.

"Gut, dann mögen die Götter mit Euch allen sein. Erfolgreiche Jagd."
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Jagd beginnt... - von Gaoth - 11.07.2010, 22:37
[Kein Betreff] - von Theo - 11.07.2010, 23:20
[Kein Betreff] - von Peppina - 12.07.2010, 13:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste