Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Changelog vom 18.08
#7
Von Tyler:
--------------------------

Ich will keine große Diskussion lostreten - dennoch möchte ich hier klarstellen das Balosh sein Vorschlag ein ganz anderer ist wie meiner.

Er möchte das Questitems immer "Random" verteilt werden, auch wenn die Partyeinstellung auf "Der Reihe nach" eingestellt ist.
Damit würde in der 2er Combo die Questitems zwar gerechter verteilst - aber mit nem Buffer zusätzlich würden insgesamt alle dennoch weniger bekommen (pro Char).

Bei meinem Vorschlag würde JEDER in der Party pro Zeit die selbe Anzahl Questitems bekommen. Egal wie groß die Party ist.

Wir hatten es bereits öfters auf HB, das nach 5 Std. 3er Party einer 400 und der andere 700 Tomes hatte. Das es bei den Ketra-Molars sehr gleichmäßig verteilst, liegt an der höher killrate pro zeit - und das es keine so großen Schwankungen gibt. (HB Chimera Champ mit 140 Tomes die alle ein einziger spieler kassiert - gibts bei Molars zB garnicht).

Bei Ketras stellt sich das statistische Mittel viel schneller ein - bei Chimeras (grade bei Champs) lässt das sehr lange auf sich warten.
Bei SealStones stellt sich das statistische Mittel oftmals auch ein - jedoch weis ich aus persönlicher Erfahrung leider, das einige Leute ewige Lucker sind und dann halt mal die Sealstones von 6 Champs in folge kassieren. Fazit nach 2 Std. Cata - ich hatte 500k sealstones - er hatte 800k...


(Falls mein Vorschlag zum Questdrop noch nicht klar ist, bitte PM an mich, oder auch gerne über TS.)
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Changelog vom 18.08 - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:13
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:15
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:15
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:16
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:17
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:18
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 17.08.2010, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste