Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freya-Event am 4.03.2012
#1
Hier nochmal die OOC Infos zum Freya-Event. Das Event findet am Sonntag den 4.03.2012 statt.

Treffen ist um 16 Uhr vor dem Hive Fortresse. Ihr gelangt dort über Dion -> Bee Hive und laufen



[Bild: 13yh060.jpg]



Bei diesem Event geht RP vor PvE.

Partys Bilden:

Das heißt: Die RPler können sich ihre Zeit nehmen bis sie Fertig sind.
Solange versuche ich die Partys zu bilden. Ihr könnt auch gern mit Clanis/Freunden Partys vorher organisieren und sie dann bei mir "Anmelden" -> Leader pm an Leoron. Damit das RP Feeling nicht "Zerstört" wird durch Shops werden die restlichen Partys durch mir mit einer PM mit Class+Level erstellt.

Was wird eher gebraucht?

Normal sollte man mit dem kommen was man 'gern' macht.. Natürlich werden manche Klassen eher gebraucht aber dies kann man erst vor Ort erkennen. Es sollten gleichmäßig verteilte Partys für Nuker/Fighter geben. Wer Flexibel ist kann sich gerne mit mehrere Klassen bei mir Melden und ich sag dann womit er am meisten 'nützen' würde Wink

Muss ich mitkämpfen?

Wer sich nur am RP beteiligen will kann das natürlich gern machen, man hat dabei auch gleiches Anrecht auf die anschließende Drop Verteilung .. deshalb bitte ich das die Rpler sich auch Partys erstellen und diese ausreichend füllen.

Drop?

Was gedropt wird hängt von der Teilnehmerzahl ab dazu gleich mehr.
Der Drop wird nur von mir aufgehoben und anschließend durch .würfeln an die Partys verteilt.

Wie lange dauert es?

Der Raid selber wird denke ich mal 1-2h brauchen... natürlich kommt es auch drauf an wie viele Leute mitmachen .. sollten es nicht 'ausreichend' sein wird auf einen Schwächeren Freya gewechselt mit "weniger" Drop, wie lange das RP davor und Party Konstruktion dauert, kann man noch nicht sagen und da wird auch nicht gedrängt das es "Fix" gehen muss!

Der All

Wie immer gilt, der All ist nur für RP .. auch mit Klammern (( )) ist nicht erwünscht.

Noch Fragen?

Falls noch generelle Fragen sind kann man sich bei Staff_Jastran melden .. für Party Organisation bei mir.


Hoffen auf großes Interesse .. den wie oft wird Freya schon gelegt Big Grin



--> Hier geht es zum RP Thread




Soan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freya-Event am 4.03.2012 - von Soan - 01.03.2012, 20:09
[Kein Betreff] - von Saphier - 02.03.2012, 01:02
[Kein Betreff] - von Drognar - 02.03.2012, 06:02
[Kein Betreff] - von Soan - 02.03.2012, 06:24
[Kein Betreff] - von Aliana - 02.03.2012, 07:34
[Kein Betreff] - von Staff_Jastran - 02.03.2012, 08:05
[Kein Betreff] - von Saphier - 02.03.2012, 12:15
[Kein Betreff] - von Soan - 02.03.2012, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste