Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Auftrag
#3
Rorrth kam diese zufällige Begegnung auf dem Marktplatz von Giran gerade recht, hatte er doch noch vor kurzem mit seinem togharr über diese Sache gesprochen. Ein Mensch war es, den er traf, mit einem selbstgefälligen Lächeln im Gesicht und einem fast einwandfreien Orkisch. Und bald beschloss er diesen Menschen auf eine Probe zu stellen, indem er ihm einen Auftrag erteilte:

Bringe mir das Amulett mit dem Abbild Pa'agrios, das sich im Beutel des Orok Snagor befindet. Verstecke es hinter dem ledernen Vorhang an der Mauer der Giraner Orkgilde. Die Oroka dort werden dir keine Probleme bereiten. Finde ich das Amulett dort, werde ich an der gleichen Stelle fünf Goldstücke hinterlegen. Der Orok Snagor soll dabei nicht zu Schaden kommen.

Als er die dunkle Ecke verließ, an der er mit dem Menschen gesprochen hatte, fragte er sich, ob der Auftrag den gewünschten Erfolg bringen würde. Und ob er damit das herausfinden würde können, was er herauszufinden hoffte. Ob er den Orok Snagor wiedersehen würde, und wenn ja, welcher Art ein solches Zusammentreffen wäre. Er hoffte es trotzdem, hatte er doch einige Fragen an den erfahrenen Kämpfer zu richten. Und genauso neugierig war er darauf, ob er in einiger Zeit etwas hinter dem Stück Leder finden würde, das die Oroka aus Giran an einer gewissen Steinmauer in einer gewissen Ecke der Stadt angebracht hatten.
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq

Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk

Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein Auftrag - von Lelwani - 01.11.2012, 17:34
[Kein Betreff] - von Cristoff - 01.11.2012, 17:56
[Kein Betreff] - von Lelwani - 01.11.2012, 18:09
[Kein Betreff] - von Cristoff - 02.11.2012, 06:07
[Kein Betreff] - von Lelwani - 03.11.2012, 20:10
[Kein Betreff] - von Lelwani - 05.11.2012, 19:09
[Kein Betreff] - von Snagor - 20.11.2012, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste