Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung zu dem Server
#7
(01.04.2020, 13:06)Darelius schrieb: Mein Vorschlag:
Baut etwas in die Raidbosse ein, was sie Lohnenswert macht, damit man mal wieder zusammen loszieht Wink
Ideen dazu wären:
- Spoiler-Alarm! Raidbosse (hatte ich bei mir mal eingebaut) ein Skript, was täglich neuen Spoil dort reinwarf und das nach Level. So einen Raid sweepen brachte echt was ein und man bekommt das Grinsen aus dem Gesicht des Spoilers nur mit Meißeln weg!
- Enchant Scrolls - Raidbosse sollten weiter welche haben, natürlich nicht hunderte aber sollten sie haben Wink
- Ancient Enchant Scrolls mit 1-5% eine - das wäre mal was Wink
- Boss-Schmuck?

Aber ich vermute, dann würden die "großen" Clans die Worldbosse quasi wochenlang keine Stundeleben lassen und es würde "Krieg" zwischen den letzten Spielern geben...

Trotz allem, an sich super-Server, nur leider nicht Anfänger oder Multiplayer-freundlich. Wenn man Hardcore-Singleplayer ist, supi Wink


...DX

Hallo Darelius,

hatte mir hier alle deine Posts im Stillen bisher durchgelesen. Du kamst leider mit völlig anderen Erwartungen hierher. WorldBosse geben schon gute Sachen, aber nur die hohen (die ein großteils der Community machen kann). WorldBosse werden aber NIE von einem Clan/Ally gelelegt. Sondern vom gesammten Server. Sie sind als Server-Event ausgelegt und werden immer früh genug im Forum angekündigt. Wenn man öfter dabei ist, hat eig. jeder gute Chancen was zu bekommen ohne das der Server jedesmal mit Items überschwämmt wird.

Das große Problem auf dem Server ist, das bis auf größere Events eig. keine Server Gemeinschaft existiert. Jeder Clan/Ally macht tag für tag sein eigenes Ding. Selten liest man mal eine Party Anfrage und auch dann wird meist nur 1-2 Spieler gesucht. Alle anderen Party Anfragen verlaufen meist im Sande.

Was der Server braucht, ist ein Umdenken an neuen Inhalten. Viel größeren Wert drauf zu legen das die Spieler mehr gemeinsam machen und nicht so in ihren Allys versteift sind. Viele hassen sich und neue Spieler haben keine Chance richtig hier anzukommen. Es fängt ja alles schon an sobald ein neuer Spieler den Server betritt, wird von manchen Clans direkt gegeiert wer ihn inviten kann^^ (hab ich so mit neuen Char erlebt, einfach Invite bekommen ohne iwas zu schreiben)

Lineage 2 ist alt, es gibt kaum neue Spieler. Ab so wie die Spieler den Server ausgegelgt hat wird es immer so bleiben. Ein gegenlenken könnte höchstens vom Staff kommen, aber das ist leider unwahrscheinlich, der Fokus bei neuen Inhalten liegt leider wo anders.

Gruß

Soan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Meinung zu dem Server - von Bistaia - 01.03.2020, 14:20
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 01.03.2020, 19:03
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 02.03.2020, 18:58
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Ryloth - 01.03.2020, 20:54
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Darelius - 01.04.2020, 13:06
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 01.04.2020, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste