Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: ImoConnect .NET
Zitat:Original von Aiween
Und sein wir ehrlich, das neue kann ausser ein bischen optik und ein bischen mehr in anspruchnahme von bildschirmfläche keinen deut mehr ....

Seit wann muss denn sowas immer nur für die Spieler einen Mehrwert haben?
Ich finde das neu IMOConnect super!

Es wäre super wenn ihr die News in ner anderen farben machen würdet

weil ich Schrift nich allzu leserlich ist.

Sonst alles ok^^
[Bild: alekko2.jpg]
Die Download .zyp vom Imoconnect funzt nicht, es kommt die Meldung die Anwendung konnte initialisiert werden.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
bei einem Freund ist das auch so, zwar
nicht bei installieren, sondern bei updaten
und jetzt geht leider nix mehr Sad

mal ne Frage am Rande, ImO Connect wird ja
installiert, wohin und kann man es wieder
deinstallieren ?
HK 7x / SwM 7x
ES 7x
Spoiler 5x
Hiero 7x / MM 7x
WL 7x
BD 6x
Tyri 7x
So wie ich das sehe, auch wenn die .zyp nicht installiert werden muss, bedingt das Teil aber trotzdem das Framework. Also ist auch klar, warum der nicht initialisieren kann.

CODER?! Was sagen die Fachleute?^^
Framework ist auf dem Rechner, bekomme trotzdem die Meldung, die Anwendung konnte initialisiert werden.

Fehler gefunden hatte NET Framework 1.1 drauf scheinbar wird 2.0 gebraucht.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Funktioniert soweit zuverlässig unter XP. Habe es installiert, weil ich mit dem alten L2guard nicht mehr einloggen konnte??!
Probleme bestehen beim Minimieren, geht nicht in die Taskleiste, "kaputtes" Fenster bleibt stehen auf dem Desktop.

Das Firefox Problem hatte ich nicht - da ich dem imoconnect nur die nötigen Rechte über meine interne Firewall und Sicherheitsprogramme gestattet habe, die eine Blockierung anderer Programme verhindern sollten. Aber alleine dieser Umstand ist schon der Hammer... ich installiere normal nichts, was so in mein System eingreifen will *daumen runter*

Allerdings läuft es unter Win 2000 nicht richtig. Hat sich bei mir mehrmals aufgehängt.

Neuste Servicepacks sind auf beiden System drauf.
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Das Firefox Prob ist ein Prob von L2 und nicht vom Imocon.^^
Mit dem L2 guard gab es kein Problem.

Oder hängt das mit dem neusten lineage update zusammen?
Kann das bitte jemand näher erleutern?
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Das Problem gibt es schon länger, tritt nicht immer auf und offensichtlich auch nicht bei allen. Meistens sind tatsächlich die Leute betroffen, die Plugins im FF installiert haben oder noch ältere Versionen des IE laufen haben (so wie ich, weil ich den eh nie benutze und die 7 betrachte ich noch als Teufelszeug und kommt mir nicht auf den Rechner^^).
NC Soft selbst hat zu dem Problem verlauten lassen, dass das Problem bekannt sei, sie aber darauf keine Rücksicht nehmen werden mit der Begründung, dass L2 eben alle Ressourcen für sich benötige und es nicht gedacht wäre nebenbei noch andere Programme laufen zu haben. Auf gut Deutsch: L2 im Fenster und noch was anderes machen wollen = selbst Schuld, du hast zu zocken oder eben nicht. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste