Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: ImoConnect .NET
Bin mit der Version 944 sehr zufrieden...

Die Minimierung des Flackerns hat sich sehr deutlich bemerkt gemacht... Zugriffzeiten, Ladezeiten und Minimieren und Maximieren geht deutlich schneller als vorher.

Auch kam es in den Vorgänger Versionen oftmals vor, dass sich das Rechte Fenster (wo man Lineage2 startet) manchmal gar nicht geöffnet hat.

Bisher mit der Version 944 keine Probleme auch damit nicht!

Auch die Link Farben gefallen mir deutlich besser. Alles in allem also eine ziemlich gelungene Version.
[Bild: Lpat.png]
und wie kann man unter win 7 das imoconnect tool updaten ?
ich bekomm immer registry-zugriff verweigert obwohl ich als admin ausgeführt hab ... ?!?

achja: und sowie L2 läuft bekomm ich von win 7 die meldung imoconnect reagiert nicht mehr, es wird nach einer lösung gesucht ?!
Das Problem kommt unter allen Betriebssystemen. Dies ist ein Fehler in der ImoCo Version. Einfach im ImoCo Ordner die update.exe ausführen, dann funktioniert das Update wieder
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Danke Polo, hat geklappt ! 8)
Sorry wenn ich das hier reinschreibe,
Habe da ebenalls ein Problem mit Imo Con.

Habe Win7 ,

L2 Final Gracia Clienten neu geladen und auch neu installiert die ImoHost Datein angepasst und
auch den Pfad für meine "L2.exe" angegeben und auch die Core4.dll in den System Ordner eingefügt.

Doch ImoCon beschwert sich immer wieder das der Pfad der Exe nicht mehr gültig ist .
Seit einiger Zeit muss nicht mehr der Pfad zur L2.exe angegeben werden (weil es keine mehr gibt), sondern zum system Ordner von Lineage2. Überprüfe doch mal deine Einstellungen in ImoConnect, dazu klickst du auf den Einstellungsbutton im ImoConncet (befindet sich links am Rand) und überprüfst ob der Pfad zum system Ordner von L2 noch stimmt, ansonsten ändern.

Hilft das nicht geh einfach mal in dieses System Ordner und kopiere die l2.bin in den gleichen Ordnern (so dass du dann 2 Mal l2.bin hast nur einmal als Kopie) diese Kopie benennst du dann in l2.exe um.
Wenn das hilft hängt es vermutlich mit einem Ordnerschutz zusammen, dass ImoConnect eben nicht selbst die l2.exe erstellen kann, oder aber mit den Vista Rechten.
[Bild: Lpat.png]
hab ich ebenfalls alles schon ausprobiert Thurid, und den Pfad habe ich
ebenfalls schon einige male Kontrolliert ;(

Bekomms einfach nicht hin, und an Vista sollte es auch nicht liegen
war vorher sonst immer mit Vista auf Imos ohne jegliche Probleme.
Imoconnect hatte bei mir unter win 7 auch probleme gmeacht, quasi die gleichen wie beschrieben.
ich habs imoconnect deinstalliert und noch einmal neu installiert und den pfad
wie beschrieben angepasst. Dann hats komischerweise funktioniert.

P.S: das ändern des pfades auch speichern ! nicht das es daran liegt. Wink
Nach einem Check file hat alles hingehauen, allerdings kommt nun das Problem
das ich unter L2 nur zu Acc und Pw eingabe komme und mehr nicht.

Habe schon x-mal versucht die Host datein anzupassen mir andere schicken lassen
von einem anderem Player der ebenfalls mit dem neusten Gracia Clienten spielt.
Meine Suche im Forum war zwar auch erfolgreich auf mein jetziges Problem nur wurde
es dadurch noch immer nicht behoben .
Hab mir nun Windows Vista wieder aufgespielt, Imo Con Installiert und lade nun
den aktuellen Gracia Clienten über die Abfrage von Imo Con herrunter, hoffe ja das es diesesmal
klappt.
Das Vista hättest nicht wieder aufspielen brauchen.
So wie dein Problem bei Win 7 klang, hättest einfach nur der L2.exe Zugriff aufs Internet geben sollen, sprich sie durch die Firewall lassen. (selbiges Problem bestand bei mir auch)
Zur Host: Die kannst unter Win 7 auch ändern indem du als Admin darauf zugreifst. Funktioniert das nicht, dann als Admin das Notepad (Editor) öffnen und die Host Datei, welche sich im Ordner C:\Windows\system32\drivers\etc befindet öffnen und mit folgenden Einträgen editieren:

127.0.0.1 localhost
188.40.94.200 l2authd.lineage2.com
188.40.94.200 l2testauthd.lineage2.com
89.163.145.153 update.nProtect.com
89.163.145.153 update.nProtect.net
89.163.145.153 nProtect.lineage2.com

Mehr ist es eigentlich nicht. Bei mir gab es lediglich noch das Problem, das Imoconnect net updaten wollte ... mehr dazu: siehe meine vorherigen Post's.

Hoffe ich konnte etwas zur Problemlösung beitragen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste