08.04.2008, 22:05
Schwerter des Königs fand ich eh gut, Rest..naja^^
Solange er nicht Lineage 2 verfilmt ^^
Bye
Solange er nicht Lineage 2 verfilmt ^^
Bye
|
Spieleverfilmungen (made by Uwe Boll)
|
|
08.04.2008, 22:05
Schwerter des Königs fand ich eh gut, Rest..naja^^
Solange er nicht Lineage 2 verfilmt ^^ Bye
08.04.2008, 23:17
Schwerter des Königs... der Held heisst "Farmer".
Ich kann Rakh nur zustimmen. Das ist Trash. Offensichtlich sogar sich selbst ironisierender Trash. Die Gebildete Oberschicht steht auf so nen Müll, gerade WEIL man so herrlich darüber lästern kann! ^^
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
09.04.2008, 11:08
Habs auch schon vor einiger Zeit unterschrieben.
Wobei man sagen muss das Postal doch eigentlich ganz lustig war mit dem doch teilweise tief schwarzen Humor
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de "I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time" Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
09.04.2008, 11:18
weshalb macht sich einer die Mühe Unterschriften zu sammeln ???
Wenn es keine Trottel gäbe die diese Filme sehen wollen oder wenn die Geldgeilen Produzenten von Spielen ihm nicht die Rechte verkaufen würde gäbe es sie auch nicht Man kann keinem Menschen verbieten seine Arbeit zu machen egal wie besch... er das macht oder was würdet ihr sagen wenn Unterschriften gegen euch gesammelt würden um zu verbieten dass ihr eure Arbeit machen dürft.... Das geht zu weit, ich habe keinen der Filme gesehen doch solange es Leute gibt die sie anschauen so lange soll er auch seinen Mist verfilmen dürfen
09.04.2008, 13:58
meine meinung dazu: ich sag nur resident evil 1 bis 3
ich bin ein fan der spielserie und hab jetz jeden ps-teil mindestens 60 mal durchgezoggt (klingt krank, is aber so ) und muss sagen dass die filme mist sind, reiner mist!also ganz ehrlich wenn die filme wenigstens sich an die richtige story halten würden, aber nein, das geht net, die müssen mist produzieren! aber um mal Arbadan aufzufassen: eine aktion dieser art is zwecklos, du kannst noch so viele leute zusammen kriegen, das wird nie was, denn da spielt geld mehr eine rolle als alles andere ich hab mich schon öfter mit verschiedenen leuten drüber auseinandergestezt und muss sagen das alle meinen, viele bücher/spiele/geschichten schlecht oder schlimmer verfilmt wurden, aber alle waren der gleichen meinung mit arbeit dagegen: es bringt nix, null nada. wir als potenzielle kino-ticket-käufer können höchstens boykottieren und nich ins kino gehen oder so, aber anders kann dagegen nix gemacht werden das is so als würdeste blizzard verbieten wow zu betreiben, die ham so viel geld das denen jede petition egal is, da wird ne gegenkampagne kommen und die werden die aussem kaffeepott bezahlen. es gibt zwar auch filme die gut verfilmt wurden, wie jetz schon erwähnt postal oder herr der ringe (wobei einiges halt gefehlt hat), aber am beispiel von resident evil, doom oder warhammer (ja da gabs ma ne verfilmung) kann man nur meckern und zetern. fazit: kritik dazu abgeben JA! grossartige aktionen starten die eh nich vorwärts kommen NEIN!
They cant stop us, let' 'em try!
For Heavy Metal, we will die! ->Grungni: lvl 55 Dwarf-Bounty Hunter<-
09.04.2008, 14:00
Zitat:weshalb macht sich einer die Mühe Unterschriften zu sammeln ??? Du siehst das mit der Peition viel zu ernst. Als ob er aufhören würde weiterhin Filme zu machen/ zu produzieren. Er wird auch weiterhin seine "Brötchen" damit verdienen. Uwe Boll selbst hat ja gesagt, dass er bei 1 mio STimmen gegen ihn aufhören würde Filme zu verhunzen *gg* Wenn auch wahrscheinlich nur aus Jux heraus gemeint.... Zitat:die Geldgeilen Produzenten von Spielen ihm nicht die Rechte verkaufen würde gäbe es sie auch nicht Da geb ich dir Recht. Aber wer ist heutzutage NICHT geldgeil?! Uwe Boll kann gerne mit Spieleverfilmungen handeln. Nur das Produzieren/Drehen etc solle er lieber den "Profis" überlassen. Ich behaupte jetzt einfach mal das Uwe Boll keine "guten" Filme herausbringen muss, da er weiss das er anhand dieser namhaften und bekannten Titel leicht Kohle machen kann, ohne grossartig was zu leisten. Ok, wer will nicht leicht Kohle machen?! Aber bitte nicht in der Filmbranche und auf dieser Art. Ausserdem schadet so Uwe Boll der deutschen Filmbranche. Nicht nur hier laufen seine berühmt-berüchtigten Filme..... P.S. Habe nix gegen den Menschen Uwe Boll(der hat sogar n tollen namen^^), nur wie er einiges bislang umgesetzt hat, naja das war bislang sehr schwach.... P.S.2 Ja Haialarm auf Mallorca mit Ralf Möller war der BURNER ^^ Hat den evtl auch Uwe Boll gedreht? *lautlach*
09.04.2008, 14:03
naja Resident Evil sind halt ne offene Beleidigung für Leute die sich gern mal nen Zombiesplatter angucken. Denn das wird entgegen der Erwartung vom Spiel nicht geboten.
Im Gegensatz dazu finde ich Silent Hill recht gelungen. ansonsten stimme ich den Herrn Insane zu. Postal hätte aber z.B. so schön viel mehr böse werden können ![]() aber mitm 16er Stempel wird wohl erwartet das mehr ins Kino strömen.
Rasnur 7x SE
10.04.2008, 10:10
Darüber hinaus vergesst ihr, dass jede Unterschrift Werbung ist. Mit jedem Namen wird er bekannter, je bekannter er wird, desto mehr Leue sind neugieirg, je größer die Neugier desto mehr Leute sehen seine Filme (egal wie schlecht) und im Endeffekt bekommt Herr Boll mehr Kohle.
Wenn man ihn treffen will dann nur mit Nichtbeachtung. Diese Petition kommt ihm nur sehr gelegen weil es für ihn gratis Werbung darstellt. Ich selbst habe mir bisher nur einen Film angesehen, eben weil ich auch neugierig war. Ich wollte mich selbst davon überzeugen ob seine Filme wirklich so schlecht sind. Tja meine Antwortet lautet ja, daher meide ich alles was der Mann produziert. Postal soll recht gut sein, hörte ich, doch meide ich den Film dennoch um ihm nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Unterschreiben werde ich daher auch nicht.
10.04.2008, 10:18
Ihn mit Nichtbeachtung strafen wäre auch blöd, man braucht halt etwas über das man lästern kann ^_^
In diesem Sinne: Surf Nazis must DIE ! <- klick
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
10.04.2008, 11:10
Resident Evil 1-3 fand ich gut, 4 war irgendwie...hm
Tomb Raider 1 war doof, in 2 gabs wenigstens ne schöne Story... Bloodrayne...nur wer das unzensiert gespielt hat versteht den Kult dahinter (ja ich habe 1 und 2 unzensiert gespielt, nennt mich Amokgefährdet der Film ging so.Das man gegen Boll schon vor einigen Jahren Petitionen geschrieben hat und er trotzdem weitermacht ist euch aber klar? |
|
|