Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Random Funstuff
Gefunden auf www.witzige-pps.de
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Glaub das mit der Katze teste ich mal aus, nur die Spühlung mach ich net, sonst verschwindet meine kleine katze noch o.o
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
[Bild: wuerg.png]

[Bild: dickwadtheory.gif]
[Bild: beigmmelden.png]
*HUST!*
http://dreamies.de/show.php?img=l7ucnro0qpd.jpg
ahahahahahahaah wie geil xDDD
Chaga und Co. KG
Aufgabenstellung bei mir ausm Studium:

3 (eindimensionale Irrfahrt). In einer Straße liegen (in dieser Reihenfolge) n + 1
Gaststätten G0,G1,G2, ... ,Gn, wobei n € N (natürliche Zahlen). Eine fröhliche Gruppe verlässt gerade Gn, um sich zu ihrem Nachtlager in G0 zu begeben. Wann immer die Gruppe an einer anderen Gaststätte als G0 vorbeikommt, kehrt sie dort ein, um "einen Letzten zu heben". Wenn die Gruppe wieder die Straße betritt, schlägt sie mit
Wahrscheinlichkeit 1/2 die richtige Richtung (nach G0) ein; aber mit Wahrscheinlichkeit 1/2 geht sie in die falsche Richtung (unabhängig von allen anderen Richtungsentscheidungen). Bei Gn ist die Straße allerdings zu Ende, weswegen die Gruppe dort immer die richtige Richtung nimmt, und wenn die Gruppe G0 erreicht, geht sie schnurstracks ins Bett. Wir möchten wissen, wieviele "Letzten" vorher gehoben werden.
Für i = 1,2,3, ... n, sei A(i) die erwartete Anzahl der noch ausstehenden Gaststätten-
besuche (das letzte Betreten von G0 auch mitgerechnet), wenn die Gruppe
Gi verlässt (man kann zeigen, dass diese Erwartungswerte existieren ) und sei A(0) = 0.

Bestimmen Sie den exakten Wert von A(n).
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Sry Polo, aber so besoffen kann man kein Mathe lösen *gg*
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Echt guter Text

http://www.witze-welt.de/index.php?page=...php&kat=26

Und nun noch was passiert wenn Ingenieure grillen:

http://www.lustigestories.de/stories/picknick.php
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste