Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleverfilmungen (made by Uwe Boll)
Zitat:Original von YuenLung
Wollte mal wissen was ihr von Uwe Boll so haltet.

Seine Person ist erheblich unterhaltsamer als sein Machwerk.
Die Werke haben allerhöchstens einen Polarisierungsbereich von "unterirdisch schlecht, aber stellenweise komisch" bis "so richtig volles Rohr beschissen".
Da lässt es sich nicht mal mehr ordentlich spotten.

Zitat:Original von Weltreise
Die Gebildete Oberschicht steht auf so nen Müll, gerade WEIL man so herrlich darüber lästern kann! ^^
So weit ist die Dekadenz also schon fortgeschritten ? Sad
Übrigens hat die Oberschicht zusammen mit Uwe Boll durch seine Flops von unseren Steuergeldern profitiert.

Der Beitrag der Titanic zu Boll ist da ganz nett zu lesen.
http://www.titanic-magazin.de/boll.html
Ertrage die Clowns!
im grunde genommen isses ja sinnlos sich darueber das maul zu zerreissen oder den kopf zu zerbrechen, wie man bestimmten produzenten von filmen den gar ausmacht, denn im endeffekt kann man eh nix machen

wie gesagt: konstruktive kritik und gute vorschläge, die man direkt an die entsprechenden stellen schickt bewirken mehr, als irgendwelche kampfansagen.
They cant stop us, let' 'em try!
For Heavy Metal, we will die!

->Grungni: lvl 55 Dwarf-Bounty Hunter<-
Stop Dr. Uwe Boll

Zitat:301721 Total Signatures

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Fehlen halt nur noch 700k Stimmen ;( ;( ;( ;(

Tongue
Ich find das Thema ja mal wieder richtige witzig...

Wenn die Filme so schlecht sind / waren? Wieso haben dann scheinbar einige die diese Petition unterschrieben haben seine Filme geguckt?

Denn wer sie nicht geguckt hat, dem dürfte es wohl egal sein...

Daraus folgere ich, dass es bei dieser Petition wie bei so vielen Dingen nur darum geht "schlechten" Geschmack zu unterbinden?

Wovor habt Ihr Angst? Dass das Spiel schlechter verfilmt wurde, als es in Wirklichkeit ist? Dass nun eure Eltern sagen: So ein Scheiß darfst du nicht mehr spielen *rofl* Es gibt mindestens genau so viele Petitionen gegen Ego Shooter, Nazis und weiß der Himmel was nicht alles...

Schonmal die Grundrechte der Menschen durch gelesen?

Lasst den Mann doch Filme machen... Wenn sie kacke sind hört auf sie zu gucken, denn wenn keiner den Mist guckt, dann wird er sicher auch kein Geld mehr investieren um welche zu machen. Im Grunde ist das einzige, was ihr jetzt indirekt damit erreicht, dass sich nun warscheinlich noch mehr Leute ungewollt diesen "Mist" angucken um sich eine vermeintliche "Meinung" bilden zu können...

Glückwunsch an Herr Boll, der dadurch dann wieder noch mehr Geld daran verdient...
[Bild: Lpat.png]
Zitat:Original von Thurid
Schonmal die Grundrechte der Menschen durch gelesen?
Was haben die Grundreche damit zu tun, dass ein Haufen Nerds an Uwe appelliert, er möge sein Fass mit Gülle bitteschön nicht über ihren Heiligtümern leeren ?
Ertrage die Clowns!
§2 Freie Entfaltung der Persönlichkeit
§5 Meinungsfreiheit, Informationsfreiheit
§12 Freiheit der Berufswahl

Die stehen wohl auch dem Herrn Boll zu, oder?

Und ja es gibt sogar ein Petitionsrecht, welches wie folgt erklärt wird: Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Es handelt sich meist um Bitten von Bürgern an Parlamente, Gesetze zu ändern bzw. zu beschließen.

Dem zufolge ist es eigentlich keine "echte" Petition und wie schon gesagt bringte s doch sowieso nichts... Denn wie wollen sich Leute die die "Filme" nicht kennen dazu äußern? Die Marke auf 1 Million zu setzen war schon ganz clever, wenn sich 1 Million Leute nen Film von mir angucken würden, könnte ich mich danach auch ausruhen^^

Ach und wenn Ihr Euch die Mühe machen würdet, die Spambots aus den Petitionen raus zu sortieren, dann bleiben wohl gerade mal 50% Stimmen über... Also viel Glück^^
[Bild: Lpat.png]
naja, jene Rechte stehen einen zu, solange man damit nicht rechte anderer einschränkt.
Ist es ein Recht von seinen Lieblingsspielen eine gute Verfilmung zu erwarten? *g*
Ich weiß nichtmehr was, aber irgendwo hab ich mal zufällig nen Boll Film gesehen, oder nen Ausschnitt davon. Und es war schlecht, das können medizinstudenten größtenteils besser, denen fehlt aber meist das geld. ich glaub müsste auf Maxdome gewesen sein :x Wink
Zitat:Original von Cillian2
naja, jene Rechte stehen einen zu, solange man damit nicht rechte anderer einschränkt.
Es geht noch einfacher: Jene Rechte regeln das Verhältnis zwischen Bürger und Staat und sind hier irrelevant.
Aber verrat's bloß nicht Thurid. Das könnte sein Verfassungsverständnis womöglich noch geraderücken. Oder das derjenigen, die meinen, in Foren lauthals auf Artikel 5 pochen zu müssen.
Ertrage die Clowns!
*unterschreib* ganz klare sache!!!

jedesmal, wenn ich nen film zum spiel sehe..und dann erst feststelle das er von uwe boll ist..mach ich meistens vorher wieder aus...jedes mal enttäscht -.- man darf halt "nichts" erwarten bei ihm

z.B. bloodrayne: miese texte, schlechte darstellung, grottiger sound

postel, nur halbsegs gut, da der film einfach nur so dämlcih gemacht werden kann..das spiel ist ja auch einfach nur krank^^...da kommt die schlechte schauspielerei dem film nur zu gute
und neben bei ist posten nicht nur von ihm^^

schwerter des königs...einfach nur unprofessionel gemacht

der rest: ...
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Und es geht weita weita...immer weita *gg*

Das Thema ist noch laaaaange nicht durch Big Grin

Uwe Boll im Kreuzverhör

Zitat:Frage: Was hältst Du eigentlich von der Killerspiel Debatte in Deutschland?
Uwe Boll: Ich finde die ganzen Debatten um Killerspiele und Jugendfreigaben blödsinnig. Jeder der 18 ist, sollte selber urteilen, was er spielen, bzw. sehen will.
....
Zitat:Uwe Boll: Zumindest sind meine Filme unterhaltsamer als 99% der deutschen Filme, die wir jeden Tag im Fernsehen geboten bekommen.....

Da muss ich Herrn Dr. Uwe Boll allerdings recht geben und kann seine Aussagen nur unterschreiben^^....

Was das Restliche angeht, da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber ok, da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.

Viel Spass beim Lesen Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste