Bewertung:
0
ooc: Ogh du weisst auf mich und mneiner zwuggeline kannsu zählen! ich werde dabei sein!Auch deshalb weil kath rache an orks will ^^
mfg Katheena ooc off
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Bewertung:
0
OOC:
Nunja, mein Clansmitglied und ich dachten daran, das RP einfach in lockerer Art und Weise fortzuführen, dass einer von uns sich bissl in Giran umhört, dass vielleicht jemand der Eventteilnehmenden ein paar RP-Gerüchte in Umlauf bringt, die man dann zufällig hören könnte... also, zu Deutsch, dass das Event-RP nicht ganz im Sande verläuft

Denke, dafür brauchen wir uns derweil keine neuen Termine ausmachen, dachte nur an eine kleine Ideensammlung, was genau sich auf den Karren befunden haben könnte etc. und dass wir das RP eben weiterführen können.
Lg, Lelwani
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq
Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk
Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Bewertung:
0
/ooc
wenn mein char wieder genesen ist gerne... * auf den zerfleischten oberschenkel guck* - ja ein dragon slayer tut definitiv weh ^^
ich mag Züge
Bewertung:
0
ooc:
Ich bin mit Torric gern wieder dabei die sache weiter durchzuspielen, es kommt nur drauf an das mich die arbeit net kurzfristig braucht.
ansonsten gern
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Bewertung:
0
OOC:
Na, das is fein zu hören, dass noch ein paar Chars da mitmachen wollen^^
Also, bezüglich der wertvollen Fracht, vielleicht kann man da ja in RP-Form ein paar Gerüchte in die Welt setzen, Mutmaßungen aufstellen, etc. Könnte mir vorstellen, dass am Giraner Marktplatz fleißig drüber gemunkelt werden kann
Wie dem auch sei, ich denke, ich werde in Form eines anderen Chars (welchem sei hier nicht verraten) die Gerüchteküche auch bissl anheizen und mich dann vielleicht mit den Eventbeteiligten noch bei Bedarf bereden, was denn die Fracht wirklich war.
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq
Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk
Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk
Bewertung:
0
<ooc>: da mein Char tot ist, sehe ich für mich leider keine Möglichkeit da mitzuspielen. Aliana und die Dunkle sind mir beide zu schade dafür.
mfg, Aliana.
</ooc>
Anwesend - ab und an.