Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: ImoConnect .NET
@ zimmer55:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\.imoconnect
Dieser Ordner ist vom alten ImoConnect und kann theoretisch gelöscht werden Wink (werden wir wohl mit einem der nächsten Updates nachholen)
Die Einstellungen fürs neue ImoConnect werden in der Registry gespeichert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ImoConnect
Ich musste Imoconnect 2mal uppen. Also einmal geupdatet mit QT, dann ImCo neu gestartet da hat er automatisch nochmal geuppt.

Dann kam die tolle Fehlermeldung, dass ich kein .net Framework hatte. Naja ich mag das Program nicht habs aber ohne Probs installiert, und siehe da, nor noch Hostdatei Modden und zack gehts.

Btw wieso geht nun alles wieder über ServerIPs, sollte nicht ein Fortschritt darin bestehen den Connect über eigene IPs zu "tunneln"?

Dat Mükü
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitat:Original von Mikarion
Btw wieso geht nun alles wieder über ServerIPs, sollte nicht ein Fortschritt darin bestehen den Connect über eigene IPs zu "tunneln"?
Ist auch wieder geplant Wink
alsooo
mit winxp sp3 direct x 9.2 und framework 2.0 alles paletti

meine anregungen wären:
- einen check einzubauen das framework da ist bevor die instalation startet.
- den einstellungsbutton einen hintergrund zu verpassen. hab es ganz schlecht gesehen

ansonsten alles wie immer. macht weiter so jungs ^^
[Bild: auron.jpg]
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!
Nachdem nun nach den Installationen alles wunderbar bei mir läuft, wollte ich doch noch meine Kritik loswerden:

Ich habe bei jeder Änderung immer Panik, dass mein alter Rechner entgültig zusammenbricht. Aber: Es läuft wunderbar. Sogar besser als vorher!
Zur Bedienung und zum Layout kann ich auch nur Positives loswerden. Ich finde es klasse, dass man sofort alle News lesen kann, die Links zu den Seiten präsentiert werden und dazu das ganze auch noch aufgehübscht ist. Ok, wer kein lila/violett mag, ist nicht so glücklich Wink
Interessant ist für mich auch, dass ich endlich Lineage spielen und gleichzeitig schnell (!) über ImoConnect ins Internet komme. Vorher war es immer ein Geduldsspiel, bis der Rechner den Explorer offen hatte.
Alles in allem bin ich mit dem neuen Imoconnet also glücklich. Weiter so, da habt ihr eine klasse Arbeit geleistet!

Odyssia
@zimmer:
Framework ist unter den optionalen Downloads gelistet. Sprich du musst am Anfang auf Benutzerdefinerte Suche klicken. Dann haste linkst noch ne Option Optionale Updates
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Ich wollt' nur mal erwähnen, dass der neue ImoConnect genauso schnell läuft wie der neue. Und das obwohl mein kleiner Lappi nur 256mb RAM hat! Für die Nörgler also mal der Tipp: räumt euer System auf!

*duck und flitz* HUm1_01
Also bei mir klappt alles bestens. Find nur nervig wenn jeden tag wegen irgend nem firlefanz nen neues Update rauskommt und man das immer Updaten muss...
Die Optik is mir egal, will L2 spielen und net den IMo Connecter anglotzen^^
eig: Umso kleiner das imo connect Fenster ist, umso besser...

Aber das is ja nur meine Persöhnliche meinung^^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitat:Original von Cillian2
[...] und der Speicherverbrauch ist 40MB höher als bei 373.

Bei mir braucht die gerade mal 27 MB, wie kann das da 40MB höher sein?
Selbst wenn, was sind denn in heutigen Zeiten, von 1GB und mehr RAM bitte 40-50MB? Das ist doch ein Witz...

Zitat:Original von Cillian2
Zumal .net... kann es nicht eine Programmiersprache sein für die man nicht hunderte MB an Bibliotheken erst brauch? Sad
Zumal .net alleine schön sau viel Ressourcen frisst, ich habs bei mir auf beiden Rechnern eigentlich deinstalliert. Jetz musses wieder drauf Sad

Ich find's ja lustig, wie sich immer alle über .NET aufregen, sich aber ohne zu beschweren Java, Flash & Co draufwerfen....
Und wo soll denn ".NET alleine ... sau viele Ressourcen" fressen? Rolleyes
Die Installation des Framework braucht halt paar MB, was jeder andere Softwareplattform, Klassenblibliothek & Co auch braucht.
wie lange soll denn der imoCon zum server connecten? ich habe eben mal die zeit gestoppt: 2 minuten 14 sekunden

hab nur ich das problem?

wenn ich dann die verbindung zum server trenne und wieder verbinde, connectets in wenigen sekunden....schon komisch

@Thoxx: bei mir werden 37800kb Ram verbraucht...bei 512 MB ram ist das schon einiges...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste