Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: ImoConnect .NET
Ich kann die Host Datei nicht anpassen und komm beim 2ten Log in nicht weiter. Er loggt ewig lange, steht dort zu mindest.

Fehlermeldung:
Beim Anpassen der hosts Datei ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler Details:
Access to the path ´C:\WINDOWS\system32.....

Zitat:# Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei
die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost
127.0.0.1 localhost
89.163.148.14 l2guard
127.0.0.1 l2authd.lineage2.com
127.0.0.1 l2testauthd.lineage2.com
89.163.145.153 nProtect.lineage2.com

//edit: Hosts Datei war schreibgeschützt >_>
Läuft jetzt alles.
Zitat:Original von Server_Felo
@ zimmer55:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\.imoconnect
Dieser Ordner ist vom alten ImoConnect und kann theoretisch gelöscht werden Wink (werden wir wohl mit einem der nächsten Updates nachholen)
Die Einstellungen fürs neue ImoConnect werden in der Registry gespeichert:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ImoConnect
Ok danke fuer die Info habe den Ordner gelöscht.

Zitat:Original von Polo
@zimmer:
Framework ist unter den optionalen Downloads gelistet. Sprich du musst am Anfang auf Benutzerdefinerte Suche klicken. Dann haste linkst noch ne Option Optionale Updates
Dir auch danke fuer die info

Naja ich weis nicht wieso habe nix geaendert auf jeden fall bekomme das Nicht mehr.
Zitat:Jedes mal wenn das programm ImoConnect starte und auf "Verbinden" klicke kommt unten im programm in Roter Schrift.
Verbindung zum Server fehlgeschlagen, Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

Also ImoConnect geht jetzt bei mir und ich komme ins Spiel.

Erster Post zum Thema ImoConnect und Probleme

Zweiter Post zum Thema ImoConnect und Probleme

Dritter Post zum Thema ImoConnect und Probleme

Mfg
gestern abend ging bei mir noch alles einwandfrei -.- jetz nach dem neuen update hab ich spätestens bei der charakter auswahl nen crit... ich komm nicht ins spiel rein... framework 2 hab ich erst gestern runtergeladen...
irgendwer ne ahnung was das sein kann?

edit:
das l2 crit fenster sagt das:
2008.6.27 16:58:26
CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 2367 MHz with 1919MB RAM
Video : NVIDIA GeForce 6100 (8185)
PosCode : LS1:0:0:0 1/0

General protection fault!

History: USkeletalMeshInstance::GetBoneCoords <- SolidRendering <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

und framework das:
Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attemt to continue. If you click Quit, the application will close immediately.

Attemted to read oder write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
@Violette
Vielleicht dieses Problem: crit error beim connecten auf jedem char
Mal anfragen ob die den Char umsetzen können.

Möglicherweise ist dein Arbeitsspeicher aber auch schrott :/
nee, ich komm ja nichmal zur charakter auswahl... und wenn dann hab ich aller spätestens da nen crit, hab den ja schon bei serverauswahl... oder das bild bleibt direkt schwarz...
der kann ja schlecht von dem update kaputt gegangen sein, davor gings ja noch oO
Naja Arbeitsspeicher gibt manchmal aus unerfindlichen Gründen mal eben den Geist auf bzw. ist einfach defekt, was sowas dann ab und zu hervorruft.

Ansonsten mal Grafikkarten Treiber Updaten <.< und auch sonst alle Updates ziehen (Windows, weitere Treiber).

Bei mir hat das Windows-Update nämlich erstmal nen Update fürs Framework draufgehauen ^^;

EDIT: Jo, Shee hats nochmal genauer erklärt #m2m

@Frencis: Also bei mir Connectet er sofort, ohne Wartezeit. Was für ne Leitung hast du?
Zitat:Attemted to read oder write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Da dürfte dein Problem liegen.
Einer deiner RAM-Riegel ist defekt oder unterschiedliche Taktung der einzelnen Ramriegel oder im Bios falsche Konfirgurationswerte... mal so auf die schnelle überschlagend. Durch die Mehrbelastung steigen jetzt eben die Programme aus. So sieht es für mich zumindest erst Mal aus.

Benji war schneller.^^
Na nicht so voreilig Wink

Ich programmiere auf Arbeit auch mit C# .NET (also .NET Framework) und hab diese Ausschrift schon öfters gesehen, bis jetzt lag es noch nie an defektem RAM Wink

Das ist nur eine recht generische Fehlermeldung vom .NET Framework, die nicht immer allzu viel aussagt und "corrupt memory" heisst bei weitem nicht "defekter RAM".
Ne ich denke das ist die Meldung, die L2 auswirft...der erste Teil ist nämlich die typische Meldung, wenn man nen Crit hat - der ja auch manchmal einfach so passiert <.< Das hat nix mit .NET zutun.

EDIT: Argh... wofür hab ich eigentlich Augen im Kopf. Sry Thoxx ^^
Wenn sie schreibt:

Zitat:Original von Violette
und framework das:
[...]
Attemted to read oder write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Dann geh ich mal davon aus, dass die Fehlermeldung auch vom .NET Framework kommt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste