Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: ImoConnect .NET
...und ich sagte nicht, dass es unbedingt ein defekter RAM sein muss.
Das Problem an sich liegt aber wohl eher im Bereich des RAMs, was für sich schon eine Palette an Ursachen haben kann. Tongue
oO naja... dann müsste der ram ja über nach kaputt gegangen sein, gestern abend gings nämlich noch ^^ und dann pc aus... heute an, bissl gesurft (auf meinen täglichen standard seiten) dann l2 an, update... und dann das besagte problem ^^

unter arbeitsplatz werden von meinen 2 gb 1,87 gb angezeigt (as ja nich unbedingt was heissen muss) und graka is onboard, aber war schon immer so ^^
mein windows is in original cd zustand, was es auch immer bleiben wird... ich habe noch nie geupdatet und werds auch nie ^^ viel zuviel mist mit bei wovon ich eh keine ahnung hab... hab den pc erst vor 4 monaten neuinstalliert
framework hab ich erst gestern abend installiert, also wenn die seit dem schon wieder geupdatet haben oO
... na ja... wer Windows nicht updatet darf sich irgendwann einfach nicht wundern wenn was nicht mehr will. *schulterzuck*

Defekter RAM ist nur eine Möglichkeit von vielen.
Graka onboard heißt auch nicht, dass die Treiber nicht aktualisiert werden müssten.
Und alleine das einschalten heute, kann einen Fehler im RAM verursacht haben oder zum Tragen kommen lassen. Da steckt man nicht drin. Aber wie gesagt: Defekter RAM ist eine von mehreren Möglichkeiten.
naja... auch egal...
framework 2.0, 3.0 und 3.5 installiert... jetz kann ich wieder rein...
ohne windows update... aber framework 3+ war nötig...
Also Windows NICHT upzudaten ist grob fahrlässig Big Grin

erst recht wenn man noch ne Windows Sp free Version laufen hat Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Guten Tag ,

haette da ne frage ... wollt gerade l2 zocken und da zeigte mein imoconnect das die neue version 374 raus ist und ich updaten muesste ...klicke zum update ....und plotzlich habe ich die version 936 und dann zeigt er einen .net frame error ...hab auch schon versucht mehrmals nue zuninstallieren immer das selbe prob ....

hoffe das mir geholfen wird ...

mfg KingZ
[Bild: rachnos2.jpg]
Was hast du neu installiert, imoconnect oder .Net? Schau mald en Thread durch, evtl. gibt's darunter ne Problemlösung für dich.
Also, ich hatte erst auch das "Keine Verbindung zum Server möglich, bitte versuche es später noch einmal"-Problem. Daraufhin habe ich alle möglichen Imoconnectsachen runter gehauen und mir jetzt noch mal die neue Version geladen und jetzt funktioniert es bei mir. (Falls es anderen hilft...Wink )
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
huhu bei mir kommt immer (pfad zu lineage2 (l2.exe) ist nicht mehr gültig...wodran kann das liegen?ist alles so eingestellt wie bei meinen freund ... nur das ich das spiel gestern runter geladen habe...

sunny
Na da muss schon dein Pfad zur L2.exe eingetragen werden. Der scheint ja anders zu sein als bei deinem Freund und wird deshalb wohl nicht gefunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste