Bewertung:
0
Mhh,
ich waer auch dabei... Hab naemlich gerade entschieden dass ich meine Twincharpalette auf DE's beschraenken wird.
Also dann mal frohes Schaffen^^
Bewertung:
0
Finde die idee auch super, und vil könnte man das ja so einrichten wie in dark elven village
PS: ach Sabraeh ^^
[COLOR=red]~ Tydusz (Titus^) Deathwing, Schwarzer Drache von Deathwing der Zerst
Bewertung:
0
So, nun muss ich mich wohl als erster Gegner einer solchen Idee in's Feld werfen.
Ich würde meinen DE NIEMALS in eine Taverne schicken. Tavernen sind was für Zwerge und andere Saufbolde, DEs haben ihr heilig Heim und enge Vertraute, man gibt sich doch nicht mit dem Pöbel des eigenen Volkes ab... Ich finde, eine Taverne passt einfach nicht zu einem DE, oder habt ihr schon mal einen Fürst in einer Schankstube gesehen? Die sind sich wohl besseres gewohnt.
MfG, Valaun
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Bewertung:
0
alushil,es gibt nit nur bier etc. Mein de trinkt auch kein bier das was fürn zwerg gedacht is sondern der trinkt nur wein.Und die de taverne muss ja nit unbedingt so heissen,schanke etc geht ja auch ^^ denn ich glaube kein de betrinkt sich
sondern geniesst nur einen edlen wein unter seinen artgenossen hm?
mfg Amalryn
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Bewertung:
0
Jep, hängt alles davon ab, wie man diese DE-Freizeitgelegenheit (um den pöhsen Ausdruck "Taverne" zu vermeiden) gestaltet. Und genau das sollte man auch gut besprechen bevor man sich von "Taverne" zu etwas unpassendem verleiten lässt...
Bewertung:
0
Ich bin auf jeden Fall dafür *Xeb mal für die Idee knufft* Ist ne sehr gute Idee
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat