Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schiffstaufe
Danke Annu,
Für die Priesterschaft wird das Treffen Montag abend sein.
ab 19.30h könnt ihr mich unter dem Charnamen Arien anwispern. Der Ablauf kann dann geklärt werden.

Hier noch mal ein Bild wie die Priesterin Einhasads wohl aussehen werden.
Robe:
- Tunic+ Stockings of Magic
- Ogre Power Gauntlets
- Salamander Skin Boots

Festgewand:
- Diadem (Kopfschmuck, weiblich)
- Crone of Giran (Kopfschmuck, männlich)
- Kruzifix (Stab glaube of Blessing)
- Titel über dem Charakternamen

[Bild: Priester_Einhasads.jpg]
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
((Huhu, fände es schön, wenn jemand Jissandres Anfrage ob eines Handelsplatzes beantworten würde, denn die muss ja auch ihren Stand planen und die Tränke etc vorbereiten - genau so wie Dekorationen;
Falls sie überhaupt zugelassen werden würde - aber stand ja, dass sie jene, die handeln wollen (im RP - OOC würd ich sowieso nur Verkaufen, damit ich was im Sellshop habe), sich melden sollten. Sry wenn das etwas blöd klingt, aber meinen Char interessiert eher der Profit, weil sie ja im RP Kinder zu versorgen hat und glaubt hier eben verkaufen zu können oder so.
Sry fürs OOC nochmal ^^Wink)

((edit: keine Sorge Scion, dort sind genug Leute anwesend, die jedem entgegenwirken können ^^; von Priestern über Kämpfer bis hin zu Magiern wie Jissandre ^^; wer da nicht hören wollen wird, wird fühlen^^))
Anwesend - ab und an.
Die junge Priesterin erblickte das Pergament recht spät, als sie - endlich mal - aus dem Vordereingang des Tempels von Dion verließ. Ihre Augen wurden immer größer, als sie es laß. Dabei bemerkte sie den schmunzelnden Blick des Hohepriesters des Tempels nicht.

Eilig rannte sie wieder in den Tempel, viel dabei fast über ihre eigenen Füße und wurde sofort langsamer, als sie den Strafenden Blick eines der Bishöfe bemerkte. "Verzeiht.", murmelte sie ob ihres gerennes im Tempel, ging dann aber rasch weiter um in das kleine Kämmerchen zu entschwinden.

Dort angekommen nahm sie sich ein Pergament und eine Schreibfeder und verfasste einen Brief. Wegen ihrer Freude und die damit verbundene Aufregung waren ihre Buchstaben etwas verwackelt.

"Geehrter Wanyo, Erzbischof von Rune,

obwohl ich in meiner Ausbildung zur Bischöfin noch nicht sehr weit fortgeschritten bin, würde es mich ehren an dieser Prozession teilzuhaben. Ich werde mich sogleich auf die Reise machen um zeitig in Rune anzukommen.

Möge Induron über dieses Fest wachen,

Naomi"

Sogleich sandte die junge Priesterin ihre beste Brieftaube los, welche sie mit ein paar raschen Gebeten auf eine sichere Reise schickte.

//OOC: Da mein Elf leider für keines dieser benötigten Dinge in irgendeiner Form geeignet ist, werde ich so eine Priesterin stellen//
Als Arien den Stapel Bücher vor sich herbalancierte sah sie wie Naomi an ihr vorbeirauschte und somit Arien aus dem Glaichgewicht brachte. Schwankend balancierte sie das Gerüst von einer Wand zur anderen in den Gängen des Einhasadtempels doch alle Mühe war vergebens und der Stapel brach über der jungen Bischöfin zusammen. Verdutzt sah sie Naomi nach und als sie später sah wie die junge Novizin die Taube losschickte sprach sie sie an.

"Hast Du nicht Lust mich nach Rune zu begleiten? Wir können gemeinsam aufbrechen!"
Arien lächelte dabei herzlich und man sah das sie ihre innere Aufregung kaum verbergen konnte. Ihre Hand spielte mit einem Gegenstand den sie in einem roten Samtbeutel verbarg und sie sah der Taube nach die als kleiner weißer Punkt sich mit dem blauen Band des Himmels vermischte.

[/OOC: Ich denke auch Du kannst Montag 19.30h in Rune eintreffen um die Grundlagen des Rituals zu erlernen. /OOC aus]
=°_°= Oonevia Rune
=^_^= Ariena Giran
=*_*= Nefea Kam Ha
Nachdem Corondal den Brief an den Bischof losgeschickt hat, nimmt er ein Schiff in Giran, das ihn nach Rune bringt.

An Bord des Schiffes steht er nachdenklich am Deck und schaut aufs Meer.

Hoffentlich bekommen wir Hilfe von den Edain. Die Untoten sind eine Plage, die wir nur gemeinsam besiegen können. Hoffentlich finde ich Gehör.

//OOC freue mich schon auf das Event und hoffe das ich mit einigen nach der Taufe über das Untotenevent von Samiris und mir unterhalten kann.
Näheres darüber im Thread Untotenbekämpfung (Event für elfische und menschliche Priester)
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Stirnrunzelnd geht Grudhenor die Anträge durch.
„Marktfest in Rune? Wir haben schon genug Ärger hier.“ Weiter vor sich hin brummend studiert er den Antrag von Jissandre. „Heiltränke? Na sowas kann man immer gebrauchen.“
Mit wuchtigen Hieb haut er den Stempel auf das Pergament, legt es auf den Zulassungsstapel und nimmt sich den nächsten Antrag zur Hand…

((OOC:
Bitte alle Anmeldungen/Anträge wegen Marktständen an mich per PN hier weiterleiten. Ich werde die Zulassung dann beim Fest im RP ausspielen.
Ich werde den Marktaufseher Grudhenor stellen. Jeder Markttreibende muss sich vor Ort bei mir anmelden und bekommt einen Platz zugewiesen. Wir haben leider kein passendes Item gefunden, was in der Engine als „Marktzulassung“ herhalten könnte. Daher wird die Aushändigung im RP geschehen.))
((Um die Bewerbungen für den Bardenwettstreit ein wenig anzukurbeln, hat der Staff folgendes Item als 1.Preis ausgesetzt:

[Bild: NBAYJ.jpg]

[Bild: NBD1W.jpg]

Dies ist ein sehr seltenes Item aus den Zeiten von Chronicle1. Ein Muss für jeden RPler, dies sein eigen zu nennen.
Die Entscheidung, wer dieses Item gewinnt, trifft die Jury, die von NeKa einberufen wird. Der Staff hat darauf keinen Einfluss. Wir hoffen aber, dass vor allem neue und nicht so bekannte Gesichter sich versuchen und eine Chance bekommen.))
((OOC: Sorry leider is tmein Internet wieder einmal ausgefallen ich gehe jetzt online. Evtl. müssen wirt das Treffen wiederholen. OOC aus))
=°_°= Oonevia Rune
=^_^= Ariena Giran
=*_*= Nefea Kam Ha
ooc

Ich hab mal ne Frage, klingt vielleicht ein wenig doof aber ich hoffe dennoch eine Antwort zu bekommen.

Ich würde sehr sehr gerne an dem Event teilnehmen, habe auch einige Items die ich verkaufen könnte/möchte...nur dummerweise auch Nachtdienst..und das eine schliesst das andere leider aus.

Jetzt die Frage, kann ich vielleicht einen grösseren RP Eintrag hier machen, eine Geschichte die meinen Stand be und umschreibt, und die Items dann einer Person meines Vertrauens geben, damit diese sie in ihren Shop mit reinsetzt?

Viel verhandeln wird meine stumme Orkin eh nicht können *g*

So könnte ich zumindest "gedanklich" an dem Event teilnehmen, denn eigentlich finde ich es eine sehr schöne Idee, würde es ungerne verstreichen lassen und wollte es durch einen "exotisch, orkischen" Stand beleben^^

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Piero/Halli
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Grudhenor sah sich den nächsten Antrag an, der eine doch recht elegante Handschrift auswies.
Umso erstaunter riss er die Augenbrauen hoch, als er feststellte, wer hier sein Gesuch einreichte.
"Was? Eine Orkin?" Die Hafenstube dröhnte bei seinem lauten Ausruf. Aber da er allein war, erschütterte das niemanden.
"Pah! Stumm ist sie auch noch!" Die Brust wackelte beim Lachen auf und ab, als er sich an dem Gedanken weidete, wie sie wohl mit der Kundschaft feilschen will.
"Na das wird ein Spaß. Soll sie nur kommen." Grinsend ließ er abermals den Stempel auf das Papier sausen und nahm sich den nächsten Antrag...

((OOC: Ich sehe da keine Probleme. Es ist zwar ein AFK-Stand, so wie ich das verstanden habe. Aber als stumme Orkin ist man schon genug im RP gehandicapt^^.
Vielleicht findet sich die Möglichkeit, Deinen Vertreter sowas wie "Hallistraes Stand" in der Zeit umzubennen. Der Char wird aber höchstwahrscheinlich keinen regulären Stand mit Kisten und Truhe,sondern ein Platz zwischen den Ständen bekommen.))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste