Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schiffstaufe
Ich kann mich der vielen positiven Äußerungen nur anschließen.

Es war ein wirklich gelungenes Event, auch wenn es im Anfang etwas schwierig war, den ganzen Gesprächen im All zu folgen, aber es hat sich gelohnt. Es fande sehr schöne Rps statt und auch die Schiffstaufe sowie der Bardenwettbewerb waren sehr gut organsiert.

Meinen Glückwunsch auch an den Dunklen Barden. Schöne Darbietung und auch die Orks haben das Event zu dem gemacht, was es wirklich war. Es war alles vorhanden und trotz der vielen teilnehmenden Spieler immer noch gut organisiert.

Vielen Dank für einen schönen Samtagabend in diesem Spiel.

Creo
[Bild: creolabanner.jpg]

Das Beste liegt manchmal ganz nah bei einem, wenn man bedacht ist sich umzusehen, dann findet man etwas, für das es sich zu leben lohnt.
Vielen Dank fuers organisieren eines solchen riesen events Smile

ich fand die idee mit dem markt einfach spitze..ich hab das handeln dort wirklich genossen Smile

vom barden-wettstreit habe ich leider nichts mehr mit bekommen da ich dann schon aufbrechen musste

alles in allem aber ein spitzen event...ich hoffe der aufwand fuer euch war nicht unmenschlich so dass ihr bald wieder lust bekommt ein neues zu organisieren Big Grin

PS: der markt war so toll das viri jetzt rplich pleite is :O

greetzn an das event team
Viri
Auch mit n haufen Kopfschmerzen und Stress im Genick kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliesen. Das Event ist durchweg gelungen, begeistert war ich hierbei von dem "Vorzeigezwerg" Skal, der wohl einen Reisser nach dem anderen brachte (insbesondere bei dem Bardenwettbewerb, wo ich nur am lachen war..), Jissandre alias Aliana ueberraschte mit einem RP der Haendlerin was wirklich etwas neues war, intressant mitzulesen.
Sinyaeger als neuer Vorzeigebarde hat mit Charme und Sangeskraft sich den ersten Platz absolut verdient. Ich selbst hatte elendlich lange mit mir gerungen an dem Wettbewerb teilzunehmen. Doch bereuen tue ich gar nichts.
Auch die anderen Teilnehmer waren aeusserst gelungen und verdienen eine Erwähnung.

Die Teilnehmer: (Bitte korregiert die Namen, falls verkehrt.. sind alle aus meinem Gedächtnis)
Dilae - elfisch-philosophische Gedichte
Amandira - Lied ueber die Schlacht und das Feiern der Krieger
Azuma - Gedicht über die Liebe und die schwarzen Drachen (danke elsy fuer den hinweis)
Yulppi - Parollengedicht über die neue Heimat der Orks, Aden
Sinyaeger - froehliches Seemanslied mit Tanzeinlage
Scion - Lied über "Unfälle" beim Bardentum

Jederzeit wieder, das Event war top.
Gratulation an das Spielereventteam ^_^
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Grudhenor zählte die Adena, die an Marktsteuer erhoben wurde. „Für diesen Dreck, den die hinterlassen haben, hätte ich das Dreifache einziehen müssen.“ Wutschnaubend warf er den restlichen Betrag in die Schatulle. Einige Adena sprangen darauf wieder hinaus und kullerten über den Tisch. „Hoffentlich bleibt mir fürs Erste dieses Gesindel fern. Ist ja nicht zum Aushalten, dieses Geschrei.“ Mit genervten Blick fing er ein Geldstück auf, welches sich gerade über die Tischkante Richtung Boden absetzen wollte. Er verstaute nun auch die letzten Adena und ging anschließend hinaus auf den Kai. Die Stände waren bereits abgetragen, der Platz wieder halbwegs sauber. Mit verträumten Blick schaut er rüber zu dem neuen Schiff.
„Esmeralda" Seine Stimme war auf einmal samtweich, wie wenn Sir Ladrom ihn angesprochen hätte...

((OOC:
Auch mir hat es eine Menge Spaß bereitet, den brummeligen Aufseher zu spielen. An der Stelle bitte ich um Entschuldigung, dass ich vllt. einige Emotes übersehen habe, auf die Grudhenor hätte reagieren müssen. Aber es ging doch recht bunt zu im ALL^^. Auch einige PMs blieben leider unbeantwortet wie "ich heiße bei GMmelden, was muss ich tun...“.
Ich möchte aber auch der Comm danken, dass sie hier so hervorragend diszipliniert zu Werke ging. Bei soviel positivem Feedback möchte man glatt noch ein Schiff taufen. Das ich mit Grudhenor nicht einer Meinung bin, sollte also hiermit klar sein. Wink

[Bild: 6AKNH.jpg]

))
Hiho Imoriath!
Mir hat das Event viel Spaß gemacht und am Samstag habe ich gemerkt das sich die Arbeit gelohnt hat. Es waren viele bekannte aber auch viele Neue Gesichter zu sehen und ich danke
-Damian
-Diaendil
-Tarsonia
für Ihre aktive Teilname an dem Fest, trotz das sie nicht zum Event Team gehört haben.

Markt wie Bardenwettbewerb werden sicherlich noch bei anderen Events zukommen, also übt schon fleissig.
Hier für Alle noch einmal das Lied des neuen Barden von Rune was wohl noch eine Weile die Imo-charts rauf und runter laufen wird.

Zitat:Sinyeager

In Erinnerung an Jissandre,
Welche verkauft Düfte wie keine andere.
Mit Charme und auch mit Witz...
In Dion hat sie ihren Sitz!

Scion dessen Name sich auf nichts reimt
Gemeinsam mit uns in diesem Fest vereint!
Reihum wird gedichtet und besungen.
Manch einer hat gar krampfhaft nach Worten gerungen.

*Refrain tiefer und fester gesungen*

Hey-ah-hii, hey-ah-hoo
Ja, das macht den Seemann froh!
Hey-ah-hii, hey-ah-hoo

Deshalb vergessen wir dabei nie,
Für Leid gibt es im Leben Garantie!
Frohsinn und Heiterkeit dagegen sind ein Teures Gut
Drum sag ich Euch...
*bittet an dieser Stelle ein Fräulein aus dem Publikum zum Tanz* ... Mylady?
Fasst Mut! Fasst Muuuuuut!

*Refrain wieder tiefer gesungen*

Hey-ah-hii, hey-ah-hoo
Hey-ah-hii, hey-ah-hoo

*wieder an alle gewandt*

Schliesst die Augen, denkt Euch das Meer!
Seht ihr dort das Wellen-Heer?
Wie es tanzt und wie es wiegt,
Zu des Windes stillem Lied?

*dann energischer*
Sie feiern des Schiffes Taufe!
*fast gröhlend*
Und so ich mich nicht mit Schnaps besaufe...
*fröhlich und leichtfüssig*
...will ich heiter mit Euch tanzen
Und die Saat des Glückes pflanzen!

*Refrain wieder tiefer und kräftiger gesungen*

Hey-ah-hii, hey-ah-hoo
Hey-ah-hii, hey-ah-hoo

*breitet zum Finale seine Arme langsam aus*
Ja das macht den Seeeeeeeeeeeeeeeeeemann froh!

Auch
Dilail
Scion
Amandria
Azuma
und
Yulppi

haben zu einer guten Stimmung im Publikum beigetragen und die Gedichte und Lieder über den Herold waren für mich ein Höhepunkt des Abends.
Also bis zum nächsten Event
MfG
NeKa~
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Ich möchte mich auch herzlich bei dem Eventteam und den Spielern, die dabei waren, bedanken, dass dies ein unvergesslicher Abend wurde.

Ich konnte leider erst etwas später, so das ich das Markttreiben nur am Rande mitbekommen habe.

Habe es jedoch vor der Prozession geschafft, die für mich ein wichtiger Teil war. Kurz darauf kam schon die Meldung von Nebelkatze das ich Ehrengast bei der Taufe bin und die Corax Priesterschaft vertrete, da Samiris verhindert ist 8o Wink

Ich hoffe, dass ich sie gut vertreten habe Wink

Nach dem Festessen auf dem Schiff, wo ich ein paar Worte mit Arien wechseln konnte, ging es auch schon zum Bardenwettbewerb.

Dies war wirklich herrlich. Die guten Beiträge der Barden, die Zwischenrufe der Orks und der Zwerg Skal. Alles stimmte und ich saß lachend vorm PC.

Vielen Dank für diesen gelungen Abend.

Corondal

Priester des Corax
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, das Event war einfach großartig!
Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren und alle, die zu der schönen Atmosphäre beigetragen haben.

@Sinyeager: herzliche Gratulation und vielen Dank für den Tanz Smile

Es war ein wunderschöner Abend!

Ninniel
Ninniel - Thand Gwend
Gwend i Mellyn
Zitat:Original von Aliana
...
Danke an alle Beteiligten, ganz besonders an Skal
...
Zitat:Original von Scion
...
begeistert war ich hierbei von dem "Vorzeigezwerg" Skal, der wohl einen Reisser nach dem anderen brachte (insbesondere bei dem Bardenwettbewerb, wo ich nur am lachen war..),
...
Zitat:Original von Tethamon
...
die Zwischenrufe der Orks und der Zwerg Skal. Alles stimmte und ich saß lachend vorm PC.
...

öhm, was soll ich gross sagen...danke danke, hoffentich ist das etz net zu viel der Ehre für mich...nicht das ich so hochnässig werde wie so mancher Elf Tongue

@all
Hat vielleicht jemand meinen mittlerweile schon berühmten Zwischenruf EIN HOCH AUF DIE SCHWEINESCHNAUZE gescreent? Fall möglich bitte onlinestellen...da ichs vergessen hab zu screenen!

@Oghtaqa
Danke für den netten RP-Kampf nach dem Event! Wink

@Corondal
Ich habe noch nicht vergessen, das du meinen Zwischenruf bei Amandria geklaut hast...Skal hat ein Elefantengedächtnis
Big Grin
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Jaja wir im EventteamTS haben uns krum gelacht als es plötzlich mit dem Zwergen losging -nach dem HOCH auf die Schweineschnauze war Minutenlang nur schallendes Lachen zu vernehmen Smile
Mit leerem Gesichtsausdruck und müden Schritten verlässt die Schwertsängerin den Tempel zu Rune, während enttäuschte Gedanken sich in ihr regen:
"Ein vermisster Abschiedskuss ... ein zum Großteil verpasstes Fest ... ein Abend der Poesie und der Musik, der, statt Rassengrenzen zu überwinden, ob seines Wettkampfcharakters fast in einer Prügelei entartete ... eine Halbelfe, an der das Gefühl nagt, ihrer sowohl wilden als auch sanften Natur nur einseitig entsprochen zu haben, als sie sich entschied, ein zweites Stück nicht mehr vorzutragen."

"Wohin soll die Reise gehen, werte Elfin?", die Frage der Torwächterin reißt sie aus ihrem Trübsinn.
Ein Seufzer der Magolad Brust entfährt - "Irgendwohin gute Frau, nur fort von hier".

((Da will ich mich 'mal den Lobeshymnen anschliessen; was ich vom Event miterleben durfte, machte einen großartigen Eindruck:
die organisatorische Durchführung mit viel Übersicht, Liebe und Fingerspitzengefühl (Sängerwettstreit), eine anregende RP-Atmosphäre und wunderbar stimmungsvolle Zwerge sowie Orks, die sich zum Ende hin fast die Köpfe einschlugen. Wink

Vielen Dank an die VorbereiterInnen, nicht zuletzt auch dafür, dass es mir möglich gemacht wurde - nach zwei Stunden vergeblicher Einlog-Versuche fast einem Heulkrampf nahe ;( -, mich noch in die Sängerschar einzureihen.))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste