Bewertung:
0
Ich kann am 15.12.2007 definitiv nicht.
Weihnachtszeit ist die Zeit mit den meisten Terminen. Da ist alles so gut wie dicht.
Bewertung:
0
Ich kann aller Wahrscheinlichkeit auch nicht, aber da ich ja nicht alleine bin, hoffe ich mal, dass entweder Esion oder Lyrienn Zeit haben.
Liebe Grüße
Drigania
Bewertung:
0
Versuche diese mal zu kommen, kann allerdings nichts versprechen da ich am Wochenende nicht so gern vorm PC hocke. Den Termin finde ich gut.
MFG Io
Bewertung:
0
Bisher spricht nichts dagen ... wenn doch schaun wir dass jemand aus unsrem Rat uns vertritt.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Bewertung:
0
Also Wochenende passt mir schonmal sehr gut, ich denk eich kann defintiv an dem tag kommen. Fals ich verhindert sein sollte werde ich meinen co-leader schicken.
mfg
Ame
Bewertung:
0
Spam: Wegen mir ist wieder Daumen Hoch^^
Mfg Perlys
Chaga und Co. KG
Bewertung:
0
Hm,... Samstag ist bei mir generell eigentlich Schlecht. Sehe den Vorteil an einem Sonntagstermin das man entweder vor oder nach dem Clanleadertreffen mit seinem Clan noch reden kann... unsere Clantreffen (obwohl wir eh fast jeden Tag uns zusammensetzen) war für wichtige Diskussionen bisher immer sonntags und das passte sehr gut.
Themen Schicke ich Dir per PM in den nächsten Tagen.
Kann leider nur kurzfristig zusagen. Ansonsten kommt aber sicher eine Vertreter für mich.
Gruß, Than
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!