Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hûd Eledhrim
#1
Hier noch einmal die Gliederrung zum Mondfest:

Wann?
Das Fest soll mit dem Abschliessen der Seven Signs jeweils alle zwei Wochen Montags und Sonntags im Wechsel stattfinden.

Wo?
Es findet in den Abendstunden in Barcaras statt.

Wozu?
Das Fest soll Zerstreuung und Möglichkeiten zum austausch von Erfahrungen und Techniken geben.
Bogenschiessen, magische Diskussionen für Weltensänger, austausch von Pflegetips für magische Geschöpfe oder deren Magie, Waffengänge für Kämpfer, musische Bildung.


Also wann fangen wir an? =^_^=
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#2
Da schlag ich man glatt den 6.1 vor.

Gründe:

- Jetzt ist Weihnachtszeit da hat eh keiner Zeit.
- Neues Jahr; neue Idee
- am 7. geht Belohnungswoche los (hängt also keiner im ToI ab)
- die meissten sind aus dem Urlaub zurück
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#3
Hmm... NeKa.... soll wirklich der Elfenrat das Mondfest organisieren? Wink
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#4
6.1. wäre auch in Ordnung bei mir, wenn nichts dazwischenkommt.

Freue mich schon auf den hûd Eledhrim (Zusammenkunft der Elfen).

Zitat:Zitat von Aadieson:

Hmm... NeKa.... soll wirklich der Elfenrat das Mondfest organisieren?

Jeder darf zum hûd Eledhrim was beitragen :]
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#5
Ja Aadieson, denn der Elfenrat macht mehr im Support als im RP.
Das "Fest" soll sowas wie Dion das belebte Dorf, oder die Dunkelelfentaverne werden. Ein Treff- und Austauschpunkt von Spielern. nicht jedesmal gibt es ein Highlight oder einen Gottesdienst. Aber ich finde so ein Mondwechsel ist ein Grund sich zu freuen und beisammen zu sein. =^_^=
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#6
ach ich denk das wird schon ne ganz nette sache werden...da wird sich bestimmt immer was finden lassen worüber die elfis reden können ansonsten kann man ja bliebte themen wie blöde DE oder orks rauskramen XD
Zitieren
#7
hm also das klingt doch mal tol. man koennte da auch gleich treffen der istaioen und der garde mit einbinden in so etwas.

ich finde das toll wenn es nicht so frueh ist werde ich da aber auch mal gerne vorbei kommen.
Zitieren
#8
Ich schlage mal vor das Mondfest im (Elfen-)Forum anzukündigen. Da es NeKas Ide war sollte sie auch die Arb...*hust hust hust* EHRE haben das da reinzutackern.

Oder anders gesagt, NeKa setz es bitte rein sonst mach ich es morgen Wink

Termin ist 6.1. Uhrzeit: 17.00? 18.00? 19.00? 20.00?
Wenn irgendetwas nichtmehr geht, was vorher ging, dann ist irgendwas kaputt.

[Bild: mikmb2.jpg]
Zitieren
#9
Das Fest soll am Ende einer Sealvelidation Period stattfinden. Das wäre dann Sonntag der 13.01.08
Am Montag den 28.01.08 würde dann das nächste Stattfinden. 17.30h halte ich für angemessen. Clantreffen können vorverlegt oder mit einem Ausflug nach Barcaras auf das Fest gestaltet werden.

als Thema des hiesigen Mondfestes hätte ich gern:

"Barcaras und Heine, zwei Grenzen ein Volk"


Diskussionsrunden:

Magier: Die Wassermagie und warum man dafür Mana braucht. (Themenleiter aus dem Elfenrat wünschenswert).

Priesterschaft: Ein neues Ritual das beide Priesterschaften abhalten sollen um Barcaras und Heine einander näher zu bringen (von den Hohepriestern Beider Religionen zu führen).

Bogenschützen &
Feldhüter: Findung einer sicheren, schnellen Wegstrecke von Barcaras nach Heine und umgekehrt um einander in Krisensituationen militärische Verstärkung zu senden. (Themenleiter: ???).


Wettbewerb:

Elementar Beschwörer: Wer hat das schönste Einhorn. Paar Wettbewerb mit Kunststücken.
Belohnung: ????

Schwertkämpfer: Begegnung im Waffengang. Die besten Kämpfer Heines und Barcaras treffen aufeinander. (RP oder DUELL Funktions Duelle sind den Anwesenden Überlassen)


Kurzweil:

Verse aus Heine und Barcaras vorgetragen von jedem dem die Muse ergreift.


Ich hoffe das Angebot sagt allem zu. Ich werde es heute Abend dann posten, wenn keine einschneidenden Einsprüche kommen.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#10
Hmm NeKa meinst du nicht, dass ist etwas viel auf einmal? Wenn ich die ganzen Punkte so sehe glaube ich das man damit locker 5 Stunden füllen kann. Ansonsten sind die Ideen natürlich top Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste