Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Rassen und ihren Wesenszügen.
#31
... na ok. Das haste jetzt aber nur so hingetippt^^ ,dass wir ruhe geben stimmts oder hab ich recht?

War wieder typisch^^...

Aehm hast du ev das mit dem Hanf aus der Herr der Ringe Verarschung geklaut? Da gibt es meineswissens nach 12 Elfen oder warens 11 Zwölfen Wink... egal ...die halt einen Hanfgarten haben.

*rofl an den "Almgandi" =Gandalf denken muss der seine Socken futtert und sich wieder neue strickt*

... aber eins finde ich unlogisch. Elfen knicken ja nichtmal ein Gänseblümchen um Big Grin. Wie bringen die das dan vertich eine Hanfpflanze zu zerlegen und anschließend zu rauchen?^^

*Pllanzenmörder ruft*

-an alle Elfenfans !!! Bitte nehmt meine Aussage nicht ernst!!!^^

Zitieren
#32
kiffender elf spukt mir schon länger im kopf herum ...passte also.
Zitieren
#33
*hand an Kopf klatsch* Baumkuschler und Blümchenpflücker, nicht -raucher! Ahhhhhh.... *kopfschüttel* Ich sag nur Magier! Demnächst rauchen die noch ihre Zauberbücher XD

Diese Dunkle scheint ihren Narren an dem Elf gefressen zu haben *g*

Na bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Zitieren
#34
passt doch Zauberbücher, daher nimmt er die ganzen papes Big Grin
echt ey ein schwuler, kiffener elf sau geil Big Grin
Zitieren
#35
Oo loool!
Aehm ...habe ich zu wenig zwischen den Zeilen gelesen?
*...*
Der Elf ist schwul ??? Wuerde zwar erklaeren weshalb er nicht ganz so auf May reagirt hat ... Aber mal ernsthaft.
Vithtir ,ist der schwl Oo (sich an Vithtir wendet weil der das ja wissen sollte)?

Zitieren
#36
Zitat:Original von Vithtir
„Vielleicht sollte ich einmal…?“ schmunzelt May und geht auf Eloran zu. Ihre Hand streicht über seine Wange, fast zärtlich und hingebungsvoll. Keine Reaktion. Sie stockt, runzelt die Stirn und tritt an ihn heran. Ihr Busen berührt nun Elorans Brust. Immer noch nichts. Dora grinst heimlich vor sich hin, kennt sie schon Elorans Aussetzer. Die Dunkle schnaubt leise und neigt den Kopf nahe Elorans, ihre Lippen berühren sich fast als sie inne hält und flucht.
könnt sich auch auf etwas anderes beziehen
Zitieren
#37
Ich glaube damit ist gemeint ,dass man im absoluten Zustand des bekifft sein nicht mal eine körperkontakt suchende Delfe bemerken kann^^.

=der ist mom geistig abwesend Rolleyes

Tongue

aaaaaaaaaaaber ich habe ja auch bei Vithtir um aufklaerung gebeten. Damit man nicht ueber solche Kleinigkeiten streiten muss.

ap: Vithtir was ist in dem Flaeschchen von Dora drin?^^
Und was fuer eine Klasse hat Eloran? Ev. sommuner ^^?

Zitieren
#38
jo der elf is voll weggetreten ...
in dem fläschchen is was, das selbst nen drachen umhaut
der nächste eintrag wird auch der letzte sein Tongue
ja, ihr dürft jetzt weinen XD
Zitieren
#39
*sich die augen ausheult* "Warum? Warum? Gibt es etwa keinen Gott in dieser Welt? NEEEIN!!"
Zitieren
#40
tröste dich ...das ende wird sexy, bombastisch und ....unerwartet :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste