Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Treffen...!!
#31
****

"Obgleich ich einen hervorragenden Ohrenimitathersteller in Giran kenne", ergänzte Linardt und deutete zu seinem rechten Ohr, das täuschend echt aussah. Nur wenn man genauer hinblickte, mochte man einen feinen Rand und leichte farbliche Unterschiede am Übergang zu seinem Gesicht erkennen. "Nun eigentlich arbeitet er mit Leder, doch für mich hat er eine Sonderanfertigung gemacht. Ich denke jedoch nicht, dass ihr Elfenohren brauchen werdet. Vielleicht aber jemanden, der euch die Worte des Hierach übersetzt. Er ist sehr stolz und wird es vorziehen in Sindarin zu euch zu sprechen, obwohl er die Handelssprache sehr wohl versteht. Ich begleite euch gern, wenn ihr es wünscht, Aadieson."

****
Zitieren
#32
wo treffen wir uns denn nun morgen?
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#33
@Nemia: Elfendorf, denk ich mal.
Zitieren
#34
joa elfendorf....hab gerade nen bissel viel zu tun...also wenn rp einladung dann noch morgen vormittag..
gruesse aerien
edit:

Hoeret hoeret Brueder und Schwestern,
die Ihr der Magie faehig seid.
Es soll am Samstag ein erneutes Treffen geben,was speziel fuer Magiebegabte ist.
Dieses Treffen wird im Dorf zwischen dem 18 und 19ten Schlag statt finden.
Der Elfenrat wuenscht in Erfahrung zu bringen, wie viele Brueder und Schwestern Willens sind, die Magieschule zu besuchen, um ihre Kenntnisse zu verbessern.
Deshalb seien alle Elfen die Interresse bekunden moechten dazu eingeladen.
Tragt diese Nachricht weiter,auf dass moeglichst viele erscheinen moegen.
gehabt Euch wohl
Aerien a`Uma Hueterin der Magie des Elfenrates



occ: Aadieson du kannst natuerlich gern kommen :o) ob mit oder ohne ohren :o) bist ja auch nen magier...
Zitieren
#35
Ich muss leider für heute absagen, das RL ist mal wieder dazwischen gekommen. Sry! Bitte berichtet, was ihr auf dem Treffen entscheidet.
Zitieren
#36
ah schade... Sad...naja rl geht vor aber ich werde dir gern berichten was so passiert ist....muessen eh irgendwann noch mal unser rp zuende machen oder?
du wolltest doch die geschichten zuende hoeren wenn ich mich erinnere....also pm mich doch einfach an wenn du wieder da bist :o)
viele liebe gruesse aerien


Edit: so... ja war leider erst gegen 19 uhr da... ich hatte leider pc probleme...aber wie ich gehoert habe gab es rp und es waren enige leute da was mich sehr freut...einige habe ich noch angetroffen :o)
vielleicht machen wir einfach nen neues treffen...nen bissel rp kann ja nie schaden Big Grin
wie waers denn naechsten mittwoch 19 uhr...dann bin ich auf jeden fall da :o)da kann dann vorbei kommen wer lust hat...
viele liebe gruesse aerien

achja man kann mich auch genre so ig anschreiben und mir fragen ueber die schule stellen..oder rp machen... Wink
Zitieren
#37
Ja, ich wäre auch gern gekommen. Mittwoch klingt gut, da sollte ich Zeit haben. Und die Geschichte würde ich natürlich gern weiter hören ^^

Will vielleicht noch jemand was zum Treffen sagen, der es von Anfang bis Ende mitbekommen hat?
Zitieren
#38
ich war von 17:45 - 18:55 ca. da ... wir waren zu dritt ... finde das sagt alles .. finds bisschen unhöflich was zu vereinbaren und dann selbst nicht mal zu kommen aber naja ..

Edit: ich kann keine uhr +.+ *grummel
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#39
ich muss sagen dafür das so viele meinten sie würden kommen ist es peinlich wie viele am treffen waren!das nächste mal bitte anders!*kopfschüttel*
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#40
Ja, stimmt, es war schon ziemlich beschämend..
Nichtsdestotrotz hat es aber Spaß gemacht, auch wenn wir das Ziel verfehlt haben Wink
Wirst du des Lebens nicht mehr froh, st
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste