20.03.2008, 11:51
...Staff Danreck?
Wer oder was ist eigentlich...
|
20.03.2008, 11:52
*möchte das jz auch wissen* :x
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X
Aylit - Shilien Elder lvl 6x Nyxia - Sorceress lvl 6x ...others ^^
20.03.2008, 12:03
Ein Staffler der nicht viel mit der Com zu tun hat ,nicht negativ gemeint, er hat einen Aufgabenbereich in dem er sich nicht mit euch rumquälen muss
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt,denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
20.03.2008, 12:20
aha und was macht er dann?^^
Ich mein, er kommt in den Staff, war seitdem netmehr im Forum, hat scheinbar nich viel mitm L2 Server zu tun. KAm mir nur en bischen merkwürdig vor...
20.03.2008, 12:23
sind wir denn wirklich sooooo angstengend? :x
Etain - Mystic Muse lvl 7X / Evas Saint lvl 7X / Warcryer lvl 4X
Aylit - Shilien Elder lvl 6x Nyxia - Sorceress lvl 6x ...others ^^
20.03.2008, 14:46
Besonders Leute, die immer alles hinterfragen müssen, sind es . Und nun ja - es wird schon einen Grund haben, weshalb er im Staff ist, falls du das meintest, Cillian^^ - glaube ich zumindest.
mfg
Anwesend - ab und an.
20.03.2008, 15:52
Nun, da wir auch eine "GM_Fionna" haben wie vorgestern ein kurzer /gmlist zeigte, heissen wir die Beiden doch einfach:
Herzlich Willkommen. *winkt fröhlich*
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
20.03.2008, 16:37
Staff Helfer, genau wie einige anderes Spieler. Also bei Fragen diese Leute bombardieren ^^
Danreck ist sehr aktiv, aber eher in anderen Bereichen, die weniger mit der Com direkt wenig zu tun hat
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de "I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time" Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft" |
|