Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Senat der Menschen
#1
wir würden uns um unterstützung durch einrichtung eines Unterforums hier im Gruppenbereich freuen.

Nach ein wenig hin und her haben wir uns für folgende Strucktur entschieden:

Senat der Menschen:

Öffentliche Foren:
-Aushänge
Untertitel: Bekanntmachungen des Senats

-Anträge
Untertitel: Briefkasten für alle Anträge an den Senat

-OOC Anliegen
Untertitel: Verbesserungen, Wünsche, Kritik...

-Archiv

Interne Bereiche:
-Eventplanung
Untertitel: OOC-Planung fuer alle den Senat betreffenden events.

-Guide Fabrik
Untertitel: Rp-Richtlinien und Spielweisebeschreibungen der einzelnen Klassen

-Beziehungen zu den Dunkelefen

-Beziehungen zu den Elfen

-Beziehungen zu den Kamael

-Beziehungen zu den Orcs

-Beziehungen zu den Zwerge

-Sonstiges (<- oops vergessen bitte nicht haun)

-Archiv


Zugang zu den Internenbereichen:
Aradner
Ronian
Thandor
Presona
Malan

Bezueglich der zugangsberechtigung: Ist es möglich die von einem Gruppenmoderator zu setzen oder muss bei jeder änderung dem staff bescheid gegeben werden?

Da kommen nämlich noch 5 vertreter hinzu und wenn Malan nicht für den verschollenen benji einspringen will (wurde noch nciht gefragt *schäm*) muss das auch erneut geändert werden.
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#2
Du bist hier der Ansprechpartner?
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
eigentlich wollte das forum beantragen ein anderes senatsmitglied übernehmen, welches jedoch momentan zeitlich verhindert ist.

daher kümmere ich mich mal darum.

was gibt es denn für fragen?
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#4
Sind die Fragen zum Menschensenat geklärt (per PN?) oder wie ist dort gerade der Stand?
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren
#5
Wäre mir ohnehin neu das es einen Menschen Senat gibt. Wo bitte sind die wahlen dazu ? oder wurde das vom KT entschieden? Wen ja würde ich mich sehr über eine bekanntgabe in RP form freuen, wen nicht dan frage ich mich wer das entschieden hat , wer im senat ist und wer nicht ?

Seldsamer weise ist keiner derer im Senat die sich haben aufstellen lassen werde Benj, Galenya noch sonst wer....

Gruß das Gildoran
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren
#6
-.- Das KT hat da NULL entschieden. Wenn dem so wäre, dann hätte es längst eine entsprechende Info gegeben. Bisher haben wir uns aber bei keinem einzigen Rat/Senat etc. bezüglich seiner Besetzung/Entstehung auch nur ansatzweise eingemischt.

Was mit dem Senat nun ist oder nicht: sollte man vielleicht einfach mal in die beiden entsprechenden Threads schauen. Bisher gab es wohl noch keine echte Wahl, warum auch immer. Vielleicht mal an die wenden, die es initiiert haben und nicht immer gleich andere auf den Pranger zerren wollen.
Zitieren
#7
*hüstel*
Schau doch bitte auf das Erstellungsdatum, Gildoran. Thandor hat im Prinzip nur einen alten Thread ausgegraben weil er im (alten) Senat drinnen war und zu diesem gab es durchaus ne angekündigte Wahl.
"No, no!" said the Queen. "Sentence first - verdict afterwards."
'Alice's Adventures in Wonderland', Lewis Caroll
Zitieren
#8
der alte senat hat sich quasi aufgelöst. hat auch keiner was dagegen gesagt ^^ (Aufruf an den Senat)

im moment werden neuwahlen versucht, aber mit 4 kandidaten für 5 plätze braucht man keine wahl abhalten... (Beim Schreiber zu Giran ((Vorstellung der Kandidaten für die Senatswahl)))))
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Zitieren
#9
Tali und ich hatten bereits den OOC Thread nochmal in Erinnerung gerufen, da die Wahlen im Moment 'Tot' sind. Da das Interesse recht beschränkt ist beim Senat gehe ich auch nicht davon aus, dass sich da mehr entwickeln wird... und einfach die bisherigen Kandidatenin den Senat zu stopfen weils sonst keiner macht fänd ih auch blöd... weil Wahlen brauchen wir dann nicht.


Die Zwerge haben auch mangels Interesse keinen Rat mehr... *schulterzuck*

und...ähm Aradner hat nur gefragt obs geklärt ist, nirgends stand es gibt jetzt einen Senat Wink
Zitieren
#10
Danke, genau das wollte ich wissen.

Schade das dieser schöne RP-Ansatz gescheitert ist.
Weil man mit so einem Senat/Zwergenrat etc. auch innerhalb der Community echt was hätte bewegen können und er für viele Dinge Ansprechpartner hätte werden können.
[Bild: 1.jpg]
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste