24.03.2009, 11:48
*ein orkischer Bote überbringt recht hekitsch ein Schreiben zu den Hallen der Ordo Solaris, er wird geduldig auf die Antwort warten, am Ausgang zu Oren*
Gor lak Ordensführer der Ordo Solaris,
ich Thandorak, Kriegsherr der Wehr Kakais schlage euch ein Treffen vor, betreffend allein die Clanführung wegen des Kopfgeldes der Dunklen Valshenia.
Ich werde mit meinem Hauptmann vor dem Wald der Verdammten in der nähe von Rune warten. Da es ein Führungstreffen ist, ist es euch gestattet eine Vertraute Person mitzunehmen.
Die Verhandlungen werden wir dann vor Ort führen.
Das Treffen soll mam 7. Tag dieser Woche stattfinden, wenn die Sonne nur noch knapp am Horizont zu sehen ist.
Ich erwarte eure Antwort.
Mein Bote wird vor den Toren Orens auf eure Antwort warten.
gez. Thandorak, Horrlath Aqpakkh der Wehr
OOC: So heya erstmal, hier mal ein kleiner Auftakt zum Treffen, wenn möglich diesen Sonntag, 29.03.09 um 19H / 19:30
Ort usw. denke ich ist klar, bin gespannt aufs kommende RP
greetz Than
Gor lak Ordensführer der Ordo Solaris,
ich Thandorak, Kriegsherr der Wehr Kakais schlage euch ein Treffen vor, betreffend allein die Clanführung wegen des Kopfgeldes der Dunklen Valshenia.
Ich werde mit meinem Hauptmann vor dem Wald der Verdammten in der nähe von Rune warten. Da es ein Führungstreffen ist, ist es euch gestattet eine Vertraute Person mitzunehmen.
Die Verhandlungen werden wir dann vor Ort führen.
Das Treffen soll mam 7. Tag dieser Woche stattfinden, wenn die Sonne nur noch knapp am Horizont zu sehen ist.
Ich erwarte eure Antwort.
Mein Bote wird vor den Toren Orens auf eure Antwort warten.
gez. Thandorak, Horrlath Aqpakkh der Wehr
OOC: So heya erstmal, hier mal ein kleiner Auftakt zum Treffen, wenn möglich diesen Sonntag, 29.03.09 um 19H / 19:30
Ort usw. denke ich ist klar, bin gespannt aufs kommende RP
greetz Than