Bewertung:
0
Wozu brauchst den einen 64bit flash client?
Es gibt doch den Windows Mail Client, bin mir aber net sicher ob man den net erst über die Live Essentials nach installiern muss
PN's, an mich, werden
NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Bewertung:
0
Naja früher konnt ich über inet explorer bei emails einfach draufklicken hattre da mein postfach also hauptpostfach dnan hatte ich über MSN noch das andere konto, naja egal weiss jemand noch wie und wo dieser speicher test zu finden ist...mussm ich erstmal zurechtfinden mit den neuen hihi alter eingesessener xp user ist.
Achja weil viele seiten den Adobe flash player installieren woillen das aber net geht mit win 64 irgendwie
Bewertung:
0
Start -> dort dann "Speicher", dann solltest du nen Suchvorschlag bekommen Windows-Speicherdiagnose
Das starten, dann geht der Pc aus und beim booten wird so ein Memtest ähnliches Speicher Diagnose Tool gestartet.
Dein Browser ist 32Bit (also firefox und der normale ie)
PN's, an mich, werden
NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Bewertung:
0
Ahja danke lol naja mussm an nur switchen hatte wohl iregndwie auf die 64 Bit variante geklickt nun hab ich alels wieder danke.