//OOC:
Stimmt, war schön gelungen. "Dokumentiert" habe ich auch ein wenig. Bitte seht die Kommentare ebenfalls als weitestgehend OOC an...
OOC//
Noch ist alles ruhig am Portal... und auf dem baldigen Schlachtfeld.
Doch vom Eintreffen der Wachen für die Priesterinnen und Priester
bis zu den ersten ernsthafteren Gefechten verging nicht allzu viel Zeit. Shilen meinte es ernst...
Als die ersten Wellen erfolgreich abgeschlagen waren, gönnten Schicksal oder Götter den Verteidigern eine kleine Verschnaufpause.
Doch kaum machte sich Hoffnung breit, alles sei vorüber und das drohende Unheil gebannt, erschien ein Gesandter Shilens auf dem Schlachtfeld, seiner Herrin doch noch den Weg in unsere Welt zu ebnen.
Die Schar der Tapferen nahm ihre Waffen wieder auf und stürzte sich auf Shilens Gesandten. Sie schafften es, ihn von den Priesterinnen und Priestern, die das Portal mit einem Ritual zu verschließen suchten, fort zu locken. Doch der Kampf wurde schwerer als alle Scharmützel des Tages zusammen.
Mächtige Zauber heraufbeschwörend versuchte sich der Gesandte doch noch von den Wachen zu entledigen, um zum Portal zu kommen...
jedoch gelang es, trotz teils schwerer Wunden, ihn in die Knie zu zwingen und damit dafür zu sorgen, dass das Portal Shilens vorerst geschlossen werden konnte.
Für den Moment ist die Welt wieder in Sicherheit. Doch niemand weiß, wann Shilen es erneut versuchen wird und was dann aufgeboten werden müsste, damit das Unheil ein weiteres Mal abgewendet werden kann.
//OOC:
Sorry für die Formatierung, irgendwie will mein Browser grade mal wieder nicht mit dem Forum zusammenarbeiten.
OOC//
Qualität braucht keine Signatur.