11.05.2011, 16:26
serves zusammen,
ich hab ein problemchen. ich habe nach langer zeit endlich einen neuen rechner und kann wieder ein bischen zocken. jetzt habe ich das spiel endlich zum laufen gebracht, aber nach kurzer zeit stürzt alles ab und es kommt folgende fehlermeldung.
2011.5.11 17:01:28
OS : Windows Vista 6.1 (Build: 7601)
CPU : GenuineIntel Intel® Core i7-2630QM CPU @ 2.00GHz @ 2016 MHz 4095MB RAM
Video : Intel® HD Graphics Family (6721)
PosCode : LS1(216) 79633:148725:-3538 8/1 [798]
Can't bind to native class Fire.FractalTexture
History: UClass::Bind <- (Class Fire.FractalTexture) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FractalTexture 15434) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FireTexture 15434) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FFighter_m014_t2120_u_sp3 29503338) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad308 29503338)) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Material2[-1]) <- UObject::Serialize <- (Combiner FFighter.UpBody.FFighter_m014_t2120_u_co) <- LoadObject <- (Combiner FFighter.UpBody.FFighter_m014_t2120_u_co 29503338==29503338/68616368 29503328 580) <- ULinkerLoad:reload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Material FFighter.FFighter_m014_t2120_u NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponentByResourceManager <- FL2PawnResourceManager::Tick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
hat jemand eine ahnung was ich da machen kann?
danke fur die hilfe
ich hab ein problemchen. ich habe nach langer zeit endlich einen neuen rechner und kann wieder ein bischen zocken. jetzt habe ich das spiel endlich zum laufen gebracht, aber nach kurzer zeit stürzt alles ab und es kommt folgende fehlermeldung.
2011.5.11 17:01:28
OS : Windows Vista 6.1 (Build: 7601)
CPU : GenuineIntel Intel® Core i7-2630QM CPU @ 2.00GHz @ 2016 MHz 4095MB RAM
Video : Intel® HD Graphics Family (6721)
PosCode : LS1(216) 79633:148725:-3538 8/1 [798]
Can't bind to native class Fire.FractalTexture
History: UClass::Bind <- (Class Fire.FractalTexture) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FractalTexture 15434) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FireTexture 15434) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FFighter_m014_t2120_u_sp3 29503338) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad308 29503338)) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Material2[-1]) <- UObject::Serialize <- (Combiner FFighter.UpBody.FFighter_m014_t2120_u_co) <- LoadObject <- (Combiner FFighter.UpBody.FFighter_m014_t2120_u_co 29503338==29503338/68616368 29503328 580) <- ULinkerLoad:reload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Material FFighter.FFighter_m014_t2120_u NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponentByResourceManager <- FL2PawnResourceManager::Tick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
hat jemand eine ahnung was ich da machen kann?
danke fur die hilfe