11.06.2011, 16:30
Zitat:Original von fl0w84Die Dateien sind absolut identisch (gerade nochmal die Checksummen überprüft).
die rapidshare datei schein in ordnung zu sein da kommt kein fehler bei winrar
Update vom 11.06.11
|
11.06.2011, 16:30
Zitat:Original von fl0w84Die Dateien sind absolut identisch (gerade nochmal die Checksummen überprüft).
11.06.2011, 16:44
habe das game geupdatet und daraufhin habe ich check files 2 mal gemacht und die core7 wieder rein gepackt und es geht immer noch nicht. habe staendig den gleichen fehler wie xarak
11.06.2011, 17:06
Force of Destruction vom GK hat die Pre-Update-Power also 2.5k anstatt den angezeigten 4.5k
Force Mastery sollte mit 15%iger Wahrscheinlichkeit bzw bei Crits mit 30%iger Wahrscheinlichkeit n+1 Force herstellen. Allerdings wird maximal nur +1 Force hergestellt und bei höhrer Force, Force +8 z.B., runtergesetzt auf Force +1. Somit es nicht möglich zu lvln/farmen da die meisten Skills mehr als Force +1 benötigen und die Force ja immer wieder auf +1 gesetzt wird, wenn man Auto-Attack benutzt. Rush Impact und Rush bei meinem GK sind die vom Bersker/Doombriner, somit müsste ich ein Ancient Sword haben um diese Skills einsetzen zu können.
11.06.2011, 17:39
Das Update und Starten des Spieles ging bei mir ohne Probleme. Jedoch wird mir, wenn ich mich einloggen will, gesagt: Your protocoll version is different, please continue.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Full-Check, Core7, etc. hab ich alles hinter mir. lG ![]()
11.06.2011, 18:44
also ich hab das nu auch probiert mit dem QuickPare weil sich das ganze net hat entpacken lassen.
nu sieht es bei mir so aus ![]() und das Wiederherstellen lässt sich nicht anklicken....ka wie ich das nu zumaufen bekommen soll :S
Samera: SS 85
Bupuri: Maestro / Fortune Seeker Lliane: SWM Lien: DN
11.06.2011, 18:58
hab das update per L2exe um 14h gestartet, läuft seit dem durchgehend und is immer noch nich fertig...
steh bei ca 80/85%, is das denn normal??? lg Jaes
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
![]()
11.06.2011, 19:07
@ Messia: Dann würde ich dir empfehlen das ganze Archiv nochmal von Rapidshare herunterzuladen. Geht leider nicht anders
![]() https://rapidshare.com/files/1240648691/Lineage2.rar @ Jaesper: Ja, das ist normal. Die Update Server stehen ja in Amerika. @ lacri: Schau mal welche Protocol Version du hast. Anleitung siehe hier: Protocol Probs Falls deine Protocol Version unter 271 ist, solltest du nochmal einen Full Check durchführen (denn dann hat er nicht alles geupdated).
11.06.2011, 19:10
Zitat:Original von Server_Ordoban eine Frage, bleibt das nun auf dem Lifeserver oder wird der Fix noch nachgelegt ? mfg ![]()
11.06.2011, 19:15
aber bloß nochzmal so, nicht das ich grad alles falsch gemacht habe ^^'
die datei die ich da runterladen soll muss ich dann in meinem L2 ordner entpacken oder?
Samera: SS 85
Bupuri: Maestro / Fortune Seeker Lliane: SWM Lien: DN
11.06.2011, 19:43
Falls ihr Probleme mit der l2.exe habt diese mal aus dem Lineage2/system Ordner löschen und dann das Spiel normal über den ImoConnect starten.
Eigentlich sollte der ImoCo die l2.exe jedesmal platt machen und neuerstellen aber kann ja auch mal schiefgehen ![]()
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de "I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time" Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft" |
|