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Vesper Sigil MW funktioniert noch immer nicht, da es ja leider nicht in der Liste auftaucht kann ich nur nochmals posten.
Der Passiv Skill steht in Skill Buch und soll 2% Mdef geben, allerdings ob ich das Sigil anlege oder es in meiner Tasche habe, es ändert sich absolut nichts an meiner Mdef.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
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Hier bitte ein Screenshot.... wo steht da bitte was von Magic Resistance? Da steht eindeutig Mdef, also sollte es auch Mdef geben und nicht Resi!
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Magic Resistanc war schon seit c1 der Begriff für Mdef, nicht für Ressis gegen Luft Erde etc... Damals gabs das noch nich mal
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Komischerweise wird auch bei den anderen MW-Sigils echte mdef gegeben. Keine Ahnung warum das bei dem anders gemacht worden ist.
-- ich werds ändern --
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
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Beim MW Shield ist es das selbe, generell geben viele MW Vesper Sachen Magic Resistance.
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ne seltsame sache die mit bei meinem DN ( 78 ) auf hellbound aufgefallen ist:
Ich mache bei Chimeras ca 350 dmg, wenn "Focus Attack" noch vom letzen train aktiv ist
wenn ich den Toggle ausstelle, mache ich ca 70 dmg
und wenn ich ihn dann wieder an mache, verursache ich 650 dmg ?(
irgendwas scheint da nicht in ordnung zu sein, vor allem da "Focus Attack" eig nur dafür gedacht ist wenn man gegen ein einzelnes monster kämpft...
(beschreibung: "When using a spear, allows user to attack a single enemy with increases in accuracy of 6 and critical damage of 30%")
habe hiero und selfbuffs
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Ich wollte vor ein paar Tagen die Dances meines SD enchanten.
Nur leider ist mir folgendes aufgefallen...
Ich wollte als ersten Dance of Vampire +10 bringe für länge Wirkzeit...
DoV +1 = 12 Minuten - wenige Sekunden später steht er bei 11 Minuten.
DoV +2 = das selbe wie bei +1
Dov +10 = das selbe wie bei +1
Habe dann alle anderen +1 Enchanted, denn so hab ich wenigstens einwenig mehr.
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is ganz normal weil bei buffs immer die naechst kleinere minute angezeigt wird
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Wenn ein Buff 11:59 Minuten hält, werden die Sekunden weggeschnitten. Es bleibt also nur eine 11 von der 11:59 übrig.
Was die Enchants auf +2 und höher angeht, liegt das wahrscheinlich daran, dass die Buffs mit 10 Minuten bereits weit über ihre ursprüngliche Dauer buffen.
Ein Dance hält normal 2 Minuten, auf +1 hält er 2:05 Minuten, +2 2:11, +3 2:16, ... , +30 4:45.
Es kann sein, dass die Dances nur alle +15 Enchants einen höheren Effekt bringen. Denn 20 Minuten-Dances auf Lvl 30 wäre schon etwas heftig.