18.09.2011, 20:07
Ich fasse mal zusammen:
gefixt
(siehe älteren Post)
- es fehlen diverse NPC's für diverse Quests. (6 Stück schon maunuell nachgespawnt) scheinen jetzt alle da zu sein
- SC's leveln bei verschiedenen Raids (wahr das nen Fehlalarm ?)
- Mobs machen teilweise extrem Damage (Im Pagan sind ein paar entschärft worden - welche noch ?)
- Bespawnung Frozen Lab (ein paar Proghorns sind nachgespawnt worden - Varnish im Überfluss^^)
- Forces gehen nach 10min weg, obwohl "nachgeforced" wurde.
- Drop von diversen Vorgotten Scrolls sollte nun funktionieren
- Clanhall-SOE bei eroberbaren Clanhalls
- Neu mit .options bekommen die RP-ler etwas gegen die StarWars-Optik
- Bugfix Gumiel : das ist kein Mob sondern nen NPC mit ner Quest (die Quest selbst geht nicht).
gefixt, wird mit dem nächsten Neustart aktiv
gefixt, kommt mit dem nächsten kleinen Update
(Termin noch unklar, braucht eine Testserver-Phase)
- Forces können durch Force Mastery "überladen" werden (bis max 16, meist auf 9)
- Augments werden erst nach Ab/Anlegen korrekt berechnet
- Unicorn Boxer falsches Summon bei lvl9 (und bei anderen Leveln)
wird so bleiben
- Augent-Skills (egal ob Aktiv, Passiv oder Chance)
Kommt mit einem späteren größeren Update
- Umstellung von Deluxe Keys auf Maestro Keys
- Vorpal/Elegia Rüstungen
- Flame Icon vom Phoenix Knight Anpassung an H5
- Kechis's Minions greifen nicht an
- Debuffs treffen zu oft, Dauerstun im Stakatos, Tomb (es ist eine neue Debuff-Formel in Arbeit)
noch nicht gefixt
- Seven Signs Quest
- Fehler in der Skill-lern-Tabelle (einige Klassen können fremde skills lernen !)
- 2.CCQ vom Summoner hat nen Fehler ? checken !
- Buffs/Songs/Dances werden beim Nachbuffen gelöscht wenn Buffleiste voll ist (race-condition bei effekten ?)
- Shild Deflect Magic reflektiert die Dmg nicht
- Summon Cursed Bones Skill befindet sich noch in der Liste ( ist aber wie es sein sollte nicht mehr anwendbar ) der Skill ist mit High Five offiziell deaktiviert worden, sollte aus dem Skillbuch gelöscht werden
- Day of Doom anwendbar, aber kein Effekt und die Blase verschwindet nicht mehr
- Curse Gloom / Mass Gloom Skillenchant unwirksam ?
- Port im Castle
- Academy Circlet hat keinen Effekt
- ein paar Transformrollen fehlen beim Adventure Guildsmen (nun zufrieden Ryos ?)
gefixt
(siehe älteren Post)
- es fehlen diverse NPC's für diverse Quests. (6 Stück schon maunuell nachgespawnt) scheinen jetzt alle da zu sein
- SC's leveln bei verschiedenen Raids (wahr das nen Fehlalarm ?)
- Mobs machen teilweise extrem Damage (Im Pagan sind ein paar entschärft worden - welche noch ?)
- Bespawnung Frozen Lab (ein paar Proghorns sind nachgespawnt worden - Varnish im Überfluss^^)
- Forces gehen nach 10min weg, obwohl "nachgeforced" wurde.
- Drop von diversen Vorgotten Scrolls sollte nun funktionieren
- Clanhall-SOE bei eroberbaren Clanhalls
- Neu mit .options bekommen die RP-ler etwas gegen die StarWars-Optik
- Bugfix Gumiel : das ist kein Mob sondern nen NPC mit ner Quest (die Quest selbst geht nicht).
gefixt, wird mit dem nächsten Neustart aktiv
gefixt, kommt mit dem nächsten kleinen Update
(Termin noch unklar, braucht eine Testserver-Phase)
- Forces können durch Force Mastery "überladen" werden (bis max 16, meist auf 9)
- Augments werden erst nach Ab/Anlegen korrekt berechnet
- Unicorn Boxer falsches Summon bei lvl9 (und bei anderen Leveln)
wird so bleiben
- Augent-Skills (egal ob Aktiv, Passiv oder Chance)
Kommt mit einem späteren größeren Update
- Umstellung von Deluxe Keys auf Maestro Keys
- Vorpal/Elegia Rüstungen
- Flame Icon vom Phoenix Knight Anpassung an H5
- Kechis's Minions greifen nicht an
- Debuffs treffen zu oft, Dauerstun im Stakatos, Tomb (es ist eine neue Debuff-Formel in Arbeit)
noch nicht gefixt
- Seven Signs Quest
- Fehler in der Skill-lern-Tabelle (einige Klassen können fremde skills lernen !)
- 2.CCQ vom Summoner hat nen Fehler ? checken !
- Buffs/Songs/Dances werden beim Nachbuffen gelöscht wenn Buffleiste voll ist (race-condition bei effekten ?)
- Shild Deflect Magic reflektiert die Dmg nicht
- Summon Cursed Bones Skill befindet sich noch in der Liste ( ist aber wie es sein sollte nicht mehr anwendbar ) der Skill ist mit High Five offiziell deaktiviert worden, sollte aus dem Skillbuch gelöscht werden
- Day of Doom anwendbar, aber kein Effekt und die Blase verschwindet nicht mehr
- Curse Gloom / Mass Gloom Skillenchant unwirksam ?
- Port im Castle
- Academy Circlet hat keinen Effekt
- ein paar Transformrollen fehlen beim Adventure Guildsmen (nun zufrieden Ryos ?)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !