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CCQ4 neue Skills
#1
Guten Tag,

ich wollte mich mal nach dem Entwicklungsstand der neuen Skills erkundigen,
bzw. welche Ideen momentan im Raum stehen für welche Klasse ?

Besteht das Problem mit den nicht veränderbaren Skill - Texten noch ?

Für welche Klassen fehlen noch Ideen ?

Die mal im Forum zur Ideen-Entwicklung zur Verfügung gestellte Skill Übersicht hat mir ehrlich gesagt nicht sonderlich weiter geholfen.


Post Scriptum : Wie wäre es eigentlich mit einem Skill für alle Klassen der das tragen von R Grade Rüstungen belohnt,
so das alte Set Boni der s80 reihe übertroffen werden ?

Ein Skill für Summoner wäre nice der dem Summoner ein Reittier beschwört.


mit freundlichen Grüßen
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
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#2
So, die erste Ladung der CCQ4 Skills ist nun fertig und wird (sollte sich kein Sturm der Entrüstung erheben) demnächst zusammen mit der CCQ4 auf den Server kommen.

Skills für alle Klassen
passiv
- Weight Increase +10000 Tragkraft
- Inventory Increase +18 Plätze mehr im Inventar
aktiv
- Pferdchen

Skills für alle Menschen
passiv
- Aim +3 Accuracy, +3 Crit Evasion
- Mental Fortress +18 MDef, +31 PAtk, +32 MAtk
- HP MP Regen Erhöht den Effekt von Heilung / Recharge die man bekommt
aktiv
- Unbind Befreit von Poison/Bleed/Hold/Stun und schützt 8 Sekunden davor

Skills für alle Lichtelfen
passiv
- Swiftness +4 Atkspeed, +3 Castspeed, +13 Runspeed
- Water Blessing +10 Water Resist, +10 Water Attack, Erhöht den Effekt von Recharge das man bekommt
- Delicacy +15 P-Critrate, +10 M-Critrate
aktiv
- Prevision +30 Evasion für 15 Sekunden

Skills für alle Dunkelelfen
passiv
- Sharpness Erhöht Critpower
- Dark Presence +1 STR, +1 INT wärend der Nacht
- Wind Blessing +10 Wind Resist, +10 Wind Attack, Erhöht den Effekt von Recharge das man bekommt
- Life Siphon Erhöht den Vamp-Effekt für Autohit-Angriffe um 1%
aktiv
- Disparition Entfernt alle Debuffs, erhöht den Runspeed und macht unanklickbar für 5 Sekunden

Skills für alle Orks
passiv
- Fire Blessing +10 Fire Resist, +10 Fire Attack
- Energetic Erhöht den Effekt von Heal das man bekommt
- Undying Will Macht für 10 Sekunden unverwundbar, wenn man unter 20% HP ist und Damage bekommt, Reusezeit 5 Minuten, wirkt ähnlich wie das Barriere Subklass Zertifikat.
aktiv
- Savage +17% Attackspeed, +15% Patk, -15% Pdef für 60 Sekunden, Reusezeit ist 120 Sekunden

Skills für alle Zwerge
passiv
- Earth Blessing +10 Earth Resist, +10 Earth Attack
aktiv
- Endurance 50%iges Reflect Damage und ein bischen Heal für 5 Sekunden
- Earth Tremor Schleudert Gegner weg und macht diese für 5 Sekunden kampfunfähig, macht keine Damage, sieht aber lustig aus.

Skills für alle Kamael
passiv
- Battle Instinct 5% weniger Manaverbrauch, 1% mehr PvP-Damage
- Dark Blessing +10 Dark Resist, +10 Dark Attack, erhöht Resistenz vor Mental Attacken (Hold/Sleep/Silence/Fear)
aktiv
- Soul Protection Schützt 20 Sekunden vor Debuffs
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
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#3
Interessante Lösung,

nur glaub ich der Dunkel Elfen Aktiv Skill ist etwas zu heftig im Gegensatz zu den anderen Aktiv Skills.
Der Debuff teil ist ein zu großer Vorteil gegenüber den anderen Rassen.
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
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#4
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94326#post94326 schrieb:Interessante Lösung,

nur glaub ich der Dunkel Elfen Aktiv Skill ist etwas zu heftig im Gegensatz zu den anderen Aktiv Skills.
Der Debuff teil ist ein zu großer Vorteil gegenüber den anderen Rassen.
Ernsthaft? o__o Entschuldigung, aber ich finde da eher den Aktiv-Skill der Orks "leicht" übertrieben ^^;
Ich würde den Titanen diesen Skill sehr gönnen, aber gegen GKs haben viele Klassen jetzt schon keine
Schnitte mehr :'D 60 Sekunden Skill an -> 60 Sekunden warten und wieder den Turbo rein ^^;

Aber man hat ja leicht Reden... Balancing ist eine echt schwierige Kiste... :/
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#5
*hust* ja die Orks auch

meine Ork Seele hat es einfach als gut hin genommen x'D
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
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#6
Über die Zeiten kann man noch reden...

Debuff heißt übrigends nicht "alles was schlecht ist". Fear, Stun, Para, Sleep kann der Dunkelelf mit dem Skill nicht wegmachen.
Die Menschen können zumindest Stun wegmachen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
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#7
wie steht es mit Silence Skills beim Delfen ? Blocken die die fähigkeit ?
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
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#8
@Durlor

Glaube Silence wird in L2j nicht als Debuff behandelt.


@Ordoban

Sind die restliche GoD Awekening skills (bis Lv90) in Planung ?
Oder wird das so bleiben wie es ist ?
Hoffe doch es kommen all skills.
Würde Spieler motivieren bis 90 zu leveln (grinden).

Mfg
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#9
huhu wenn MAN die CCQ4 schon gemacht hat bekommt man die Skill den nachträglich automatisch? oder muss man die kaufen beim Rassenlehrer, hoffe doch nicht wieder nur über Rendells vorräte das nervt nämlich. Oder steht das hier schon irgendwo und meine immer stäker nachlassenden Augen haben das nicht erblickt?
Lg Gruss
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
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#10
Die musst du ganz normal lernen wie die anderen Skills auch.
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