Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit, paar Fragen zum Server
Huhu zusammen, bin der Derik und hab dank  eines alten Screenshots meines Kamaels plötzlich wieder extrem Lust auf L2

Nun hab ich euch auf Google gefunden und mich mal registriert um ein paar Fragen zu stellen

Mein letztes Mal L2 ist gefühlt ewig her, hat sich auf den Freeshards massiv was geändert, zu letzt gespielt als die Kamael released worden?

Wie aktiv ist der Server? Spielerzahl so im Durchschnitt am Abend, findet man auch als Neuer ne Gilde oder sind alles nur alte Hasen die unter sich bleiben wollen?

Das Forum selber sieht doch recht verlassen aus, gibt es einen Discord oder Teamspeak wo sich die Spieler treffen oder hat jede Gilde da ihr eigenes Ding?

grüße gehen raus an alle die noch hier herumgeistern ^^
Hallihallo.
Am Wochenende Abends sind wir oft ca 20-25 aber viel mehr werden es wohl nicht mehr werden.
Viele alte Hasen aber auch paar Neue, die meisten sind sehr aufgeschlossen, neue eigentlich immer willkommen :-)
Seit dem Kamaelrelease gibts einiges Neues, einfach mal reinschauen, wir beißen alle nicht :-D
P.S TS gibts auch Wink
das klingt doch ganz gut, joah TS musste ich tatsächlich erst mal wieder installieren und das Ticket um das Passwort zu erfahren hab ich auch schon geschrieben ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste