Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junger Elfenranger sucht Freunde ;)
#1
mae govannen,

ich bin der junge Elfenranger Kihlimaro. Immer auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich verschlafe meist den ganzen Tag und bin nicht so häufig online, deswegen sollte meine Gilde nicht Ansprüche an Onlinezeiten oder zu entrichtende Tribute haben.
Ich bin ein verträglicher freundlicher Spieler. Ich zähle 180 an Jahren (oder eben für uns Mensch das ganze ohne 0 am Ende) und bin noch topfit.
Ich hoffe meine Anfrage befindet sich hier an der richtigen Stelle.

Grüße
Kihlimaro
[Bild: kihlimaro2om9.jpg]
Zitieren
#2
mae govannen kihlimaro,

ich würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Thamisat.
Das von dir geschilderte Profil entspricht in etwa dem Meinen, jedoch bin ich kein Mitglied einer größeren Vereinigung.

Vermutlich könnte ich einen eventuellen Interessenskonflikt zwischen einer potentiellen Gilde und unserem Volk nicht ertragen. Ebenso könnte ich nie die Hand oder meine machtvolle Stimme gegen einen Bruder oder eine Schwester erheben. Du siehst, es zieht mich also nicht in die Nähe solch dubioser Gruppierungen.

Falls du auf der Suche nach Gesprächen und Gedankenaustausch bist, hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Sollte dein Ziel eine gruppe sein, mit der du regelmäßig jagen kannst, so wirst du in meiner Gegenwart sicher nicht viel Erfahrungen sammeln können.

atenio,

Thamisat
Zitieren
#3
hallo ihr beiden lest doch mal eure PN`s im forum... Wink
gruesse aerien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste