Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rassenwahl
#1
hi community
bin neu dabei =)

ich kenne mich bei lineage II mit den Rassen/Klassen nicht aus und wollte euch um rat bitten.

Als Rasse wären Dunkelelfen meine favoriten, muss aber nicht unbedingt sein.
einen Zwerg will ich auf keinen fall spielen

bei meinem charakter ist mir folgendes wichtig:
- Nahkampfklasse
- er sollte wichtig in der gruppe sein !
- jedoch nicht beim leveln und im 1v1 total aufgeschmissen sein
wobei mir der 1. punkt trotzdem wichtiger ist
- keine tankklasse, durchschnitlliches dmg wäre schon gut
- am besten aber nicht zwingend duals (sehen verdammt stylisch aus Big Grin)

wie wäre es zb mit einem Bladedancer ? aber der soll ja allein nicht soweit (zumindest nicht ohne viel mühe) kommen. stimmt das ? was könnt ihr mir empfehlen ?

danke im vorraus
Gruß Tjerox Wink
Zitieren
#2
Dunkelelf -> Paulus Knight -> Blade Dancer

Fällt mir jetzt mal so spontan ein. Jetzt werden mir zwar wieder tausende (^^) Leute widersprechen, aber meiner Meinung nach eine gute Klasse und erfüllt eigentlich alles was du an Forderungen hast ...
Zitieren
#3
Is schon richtig, trifft eigentlich alles auf BD zu...
gern gesehn is Partys, macht relativ gut DMG, kann im highlvl auch
ganz gut allein pruegeln (auch wenns mit Buffern natuerlch fixer geht^^),
naja und er benutzt duals (zumindest zum tanzen...^^)
Xeranos lvl 82 SD/77 Titan
Yuna lvl 77 Duelist/68 Tyrant
Laria lvl 75 Abyss Walker/Sub noch KP >.>
Livia lvl 76 Archmage/Sub noch KP >.>
Zitieren
#4
Zitat:Original von Tjerox

einen Zwerg will ich auf keinen fall spielen
Warum willst du denn auf keinen Fall ein Zwerg spielen?*motz* Big Grin
Nein Spaß... hmm dabei passen doch deine unten stehenden Punkte...
Zwerge sind Nahkämpfer, keine direkten Tanks, machen mehr oder weniger durchnittlichen Schaden und müssen auch keine zwingenden Duals tragen, da sie eher auf Axt und Hammer geskillt sind Tongue
Zitieren
#5
Nun, zum Glück haben wir ja eine nette Commu und der Thead hier soltle dir gut weiterhelfen:



Klassen aller Art



Sehr schön beschrieben, falls du auch nicht unbedingt einen Dunklen machen willst, eine weitere Dualklasse ist in dem Fall Gladiator. Aber les es dir besser selber durch.



Gruß,
Sassi
[Bild: sina2bx0.jpg]
Zitieren
#6
hey seid ja wirklich ne nette community Big Grin

danke für die schnellen antworten! Smile

BD wäre also schon sehr schön.
aber eigentlich ist er doch ein supporter, aber ihr habt gesagt er kommt ganz gut alleine klar. also macht er jetzt dmg oder eher nicht ?

was ist aber zb mit einem Shillien Knight ?
stimmt es dass er gut austeilt aber auch gut einsteckt ?
was sind dann seine schwächen?
kann er mit duals kämpfen ?

tut mir leid wenn ich euch mit fragen überhäufe aber mein charakter ist mir sehr wichtig und ich will nicht 10 hintereinander anfangen weil mir dann der eine nicht mehr gefällt. Wink
Zitieren
#7
Shillien Knight ist ein Tank. Schaden macht der kaum hält dafür aber verdammt viel aus. Bladedancer sind Support Fighter deren Schaden auch nicht die Welt ist. Darüber hinaus gibt es bereits duzende Bladedancer auf dem Server da diese Klasse früher sehr stark war. Aber durch diverse Balancing Updates hat die Klasse viel an Kraft verloren und kann so nichtmehr als Damage Dealer bezeichnet werden (was auch gut so ist).

Wenn du wirklich Schaden machen willst empfehle ich dir Phantom Ranger (Bogen) oder Abyss Walker (Dolch).
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#8
viel an stärke verloren ... mhh
aber ich will auch nicht den dmg dealer machen.
wie gesagt wichtig in der gruppe will ich auf jeden fall sein.
nur ich will nicht garkeinen oder wenig schaden machen ... so mittelmäßig eben ^^
Zitieren
#9
Dann ist Bladedancer wirklich das richtige für dich. Aber wie gesagt du bist dann einer unter Hundert. Bladedancer gibts wirklich viele. Obwohl der Trend zur Zeit in Richtung Spellhowler schwenkt. Die spriessen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#10
ich werde dann einen BD machen.

nochne frage zu der skillung ... kann man sich schon bis lvl 39 verskillen ? also muss man ab lvl 1 schon "in richtung BD gehen" oder erst ab paulus knight oder sogar erst ab bladedancer mit lvl 40?

wo gibt es skillbäume ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste