Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsfest in Heine
#1
*ein Mann in einem dunklen Umhang gehüllt geht durch die Straßen der Städte Aden´s. In seiner Hand hält er eine Messingglocke und verkündet mit lauter Stimme*

*Kling, Klang,Klong*

"Höret ihr Bürger Aden´s; ein Frühlingsfest wird am ersten Tag des 4. Mondes in Heine ausgerichtet werden. Kommet und feiert mit den Bürgern Heines den Frühling."

*Kling, Klang*

"Höret Ihr Gaukler und fahrenden Händler; kommet und bietet Eure Waren und Künste feil. Jeder ehrenwerte Händler und Künstler ist in Heine willkommen*

*Kling, Klang*

----
ooc on
Am Sonntag den 01.04.2007 findet ab 16:00 Uhr in Heine das Frühlingsfest statt, alle sind herzlich eingeladen.
ooc off
----
lg Damian
Damian; Prophet ~ Dalana; Schmied ~ Margat; Destroyer
[Bild: A0PTV.jpg]
Banner by Scion~DANKE~
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Zitieren
#2
*Viviane läuft schnell in ihre Unterkunft in Heine um die ersten Vorbereitungen für das Fest zu treffen. Die wahl der passenden Gardrobe ist sehr schwierig. Aber sie hat ja noch Zeit . * Ich hoffe das es auch Musik zum tanzen geben wird. *vor sich hin murmelnd*
Zitieren
#3
*Der Wind peitscht durch die Strassen, ein Mann in einem dunklem Umhang gehüllt stemmt sich gegen den Wind. Sein Weg ist noch weit denn er reist in alle Städte Adens. An den mächtigen Holztüren der Tempel hält er inne, aus einem Beutel zieht er ein Pergament heraus und befestigt es mit kräftigen Schlägen, gut sichtbar, an die Tore*
*Auf dem Pergament steht in großer Schrift*

" Ihr Bürgers Adens, durch die heftigen Frühjahrsstürme konnten viele der Händler und Gaukler nicht nach Heine reisen. Aus diesm Grunde wird das Fest nicht stattfinden können.
Bitte tut allen Bürgern kund das das Fest am übernächsten Sonntag in Heine stattfinden wird.
Dies wird sein der 3. Sonntag des Mondes."

---------
ooc on
Das Fest muss leider auf den 15.04.2007-ab 16:00 Uhr verschoben werden.
ooc off
--------
lg Damian
Damian; Prophet ~ Dalana; Schmied ~ Margat; Destroyer
[Bild: A0PTV.jpg]
Banner by Scion~DANKE~
Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
Zitieren
#4
Mit einem Lachen im Gesicht schaut der Barde in den blauen Himmel; schon seit Tagen ist das Wetter besser und es verspricht einige noch schönere Tage.
Dann wendet er den Blick wieder der Strasse zu und der Stadt zu der diese Strasse führt.
Fuhrwerke fahren in Richtung Stadt; beladen mit allerlei Waren in Kisten und Fässern; Menschen, Elfen und andere Wesen strömen in die Stadt, denn dort soll in zwei Tagen ein Frühlingsfest stattfinden.
Und auch sein Weg führt dorthin; er wird sie unterhalten und sicherlich wird es der eine oder andere mit klingender Münze danken.
So betritt er die Stadt und schaut sich um; auf dem zentralen Platz um einen Brunnen werden Marktstände, Jahrmarktbuden und gar ein Podest aufgebaut.
Ganze Heerscharen von Bewohnern fegen die Strassen, schmücken Bäume und Zäune mit Girladen.
Er sieht auch andere Musikanten und Gaukler; sie alle werden ihre Künste darbieten.
Und auch Wachen kann sehen; alle Tore und Wege sind bewacht. Die Stadtmauern sind besetzt.
Nun ... hier wird er sicher seine Lieder singen können ...
Diamanda:
Zwergin, Fortune Seeker und Bishop
Ratsmitglied der Seekers of Truth
Zitieren
#5
*Anyscan ist gerade einmal in Dion, als er einen Mann in dunklem Umhang durch die Straßen ziehen sieht. Als er auch noch seinem Ausrufen nach einigen Augenblicken gehör schenkt, denn der Mann ruft immer wieder das gleiche aus, bemerkt Anyscan* Frühlingsfest in Heine. Dort soll es schön sein, vielleicht nichts zu tun für einen Kundschafter wie mich, aber was solls, vielleicht ergattere ich endlich den Bogen, den ich mir schon so lange herbeisehne. Ja, ich werde da sein...*der rest wird unverständlich dahingebrabbelt, dann wendet sich Anyscan schleunigst ab und verschwindet in der Wildnis*
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#6
Scion stand lange vor dem Aushang des Frühlinsfestes. Tiefe Sorgenfalten zeichneten sein Gesicht ab. Der Umzug nach Heine nahm ihn mehr in Anspruch als er angenommen hatte. Zumal sein Sohn wohl ein starkes Intresse daran hegte, das "Papa" wohl endlich dauerhaft in der Nähe zu sein schien.
"Dabei hatte ich es versprochen..." brummte er missmutig.
Er hoffte das er irendwie die Zeit fand doch noch zu kommen, doch bisher sah es einfach noch schlecht aus.
Er wandte sich ab und schreib einige kurze Worte an den Orden, ehe er sich abwande und zurück an seine Arbeit ging. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...



---------------------------------------------------------------
OOC: Dieses Wochenende ist echt die Hölle bei mir. Ich versuche gegen 17 Uhr kurz vorbeizuschaun aber ich kann wirklich nichts versprechen.
Ich hätte gern mit Scion einen Aufritt gemacht T_T
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#7
VERDAMMT*fluchte Anyscan laut* ein Hinterhalt. So erreichen wir *legt einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens und lässt ihn fast geräuschlos davonbrausen* niemals rechtzeitig Heine *blickt flüchtig auf die Reisegruppe hinter sich* DIE WÄGEN IN EINEM KREIS, KEILEN WIR UNS EIN!!! *brüllt seinen Befehl in Richtung der Gruppe, welche er als Kundschafter begleitet* BOGENSCHÜTZEN AN DIE LÜCKEN, DANEBEN JE EINER MIT SCHILD *verschwindet schnell im Kreis der Wägen...ein wildes Gefecht entsteht...der Ausgang ungewiss*





OOC on

leider konnt ich net kommen, komplette windows neuinstallation^^

wars wenigstens schön?

OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
OOC ON
Ich fands gelungen Wink
OOC OFF
Zitieren
#9
Ja es hat durchaus Spass gemacht daneben zu stehen und ein wenig mit Lia zu lästern Big Grin
Auch das kleine Wortgefecht mit Aadieson war wie immer sehr amüsant und erheiternd. Wäre liebend gerne länger geblieben aber bin dann doch abgezogen weil ich einerseits zum Clantreffen musste und andererseits die Situation nicht eskalieren lassen wollte. Immerhin soll es ja ein friedliches Fest sein und bleiben. =)
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
Zitieren
#10
ooc:
auch für die halbe stunde wo ich da war, hat es spass gemacht.
Schade ds keiner gesehen hat wie maya das lachen verging als sie mich sah *giggel*
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste