Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfenmaskenball Review
#1
Nun,
Bevor der Maskenball begann ging es los mit der Deko:
*klick*


Sogar eine Bar haben wir hinbekommen :
Mich Auch!


Und als es losging kam schon der Ansturm von Maskenbalwütigen Dunklen die es alle auf Gife und Waffen zu durchsuchen galt:
Ich bin ein LINK


Es wurde getanzt und geredet:
*klick*
*nochmal klick*

Nocheinmal die schicke Deko:
*Link*


Ich möchte mich für eure Teilnahme bei DunkelelfenMaskenball bedanken.Mir hat es sehr Spaß gemacht.
Und ich war verwundert das gleich 50 Spieler kamen Wink
Danke auch an Celerian & Fealum & Staff_Ehyln für Planung und Unterstützung.



Noch eine Bekanntmachung:

Stefania wird aufgrund ihres Rp's als einzige Sklavin auf dem Maskenball die 'Mask of Spirits' behalten dürfen. Gratulation.


Mfg
Euer Mordal
Zitieren
#2
Hmm... wer hätte gedacht, dass Dunkel-Elfen so eine Disziplin an den Tag legen Big Grin

[Bild: 7k99yzhG.jpg]

Das ganze noch mal von der anderen Seite:

[Bild: aU2S9Bim.jpg]

Gut, im RP ist das natürlich nicht so glücklich gewesen, dass alle ohne Maske im Ballsaal auftauchten (Stichwort Anonymität).
Es war aber organisatorisch nicht anders möglich (Das Heranporten war echt ne Herausforderung bei diesem Ansturm^^)
Wir sind also davon ausgegangen, dass alle ihre Kapuzen tief ins Gesicht gezogen und erst nach Aufsetzen der Maske sich ungezwungen bewegt haben. Smile
Zitieren
#3
also alle Gäste in einer reihe ordentlich... das war mal ein anblick *lach*

[Bild: Shot00005-1.jpg]

Insgesammt fand ich es recht nett, doch es war schade das es erstens so wenig maenner da waren und das viele dann nicht tanzen wollten.
Viele Mädels waren gefrustet^^
Ich mein, warum sollen dunkelefen unter sich nicht auch tanzen.
Und das auf einen Ball getanzt wird war ja wohl zu erwarten *zwinker*

Ich habs mir leicht gemacht und nem kerl einfach gesagt das ich zu tanzen wünsche *kicher*


Ich war ebenfalls sehr ueberrascht das nur 1!! ne sklavin da war. Aber sie hat soweit ich es mitbekommen habe, sehr gut gemeistert, war ja mehr als genug zu tun. Hutab!!. Die maske ist mehr als verdient. welche uebrigens seeeeeeeeehr schick ist *mal so anmerk*

Nun, das einem die augen nach kurzer zeit wehtun und man mesit verpast wenn sein rp partner antwortet muss man leider mit leben *seufts*

Aber sonst, immer wieder gerne

LG
Zitieren
#4
Glueckwunsch an die Organisatoren, ich denke es hat allen gefallen.
Das bei so viel Beteiligung die Übersicht etwas flöten geht ist wohl nicht zu vermeiden^^
Ansonsten danke für das Kompliment. Es war am Anfang recht Stressig die ganzen Säufer auf einmal zu bedienen *g* sry, ich hab bestimmt den ein oder anderen Überlesen in dem Getummel^^
aber das hat sich mit der Zeit zum Glueck beruhigt

Danke für die Maske =)

Stefania, Sklavin des Schwarzen Lotus
Raneja - 70 Warsmith - ***Renor'anon***
Stefania - 78 Duelist - Anon'rothe
> > Sub: 6X Bladedancer
Magda - 7X Prophet
> > Sub: 5X Warlord
Lilu - 5X Phantom Ranger
orlea - 7X Spellsinger
Zitieren
#5
Hallöchen,
mir hats auch supi gefallen und auch noch mal grats an Stef, war echt gute Leistung =) Ich hab auch paar Screenies gemacht und hab mal paar auf

>> diese Seite <<

gepackt, also wer mag, reinschaun.

Euer

Xissdroggs
Wale sind keine Fische, sondern Barsche
Zitieren
#6
Zitat:Original von Arxtjox

(Tja, irgendwann war dann leider auch dieses Fest zu Ende und es wurde nicht nur von Leuten her leer, nur ein komischer Geist tauchte auf, als der Rest des Raums verschwunden war)


Der Geist steht als NPC in diesem Raum-ich hab ihn fürs Fest entfernt also muste er nachher wieder hin Wink

Ansonsten nochmal: Danke für die rege Teilnahme
Zitieren
#7
Also ich fand das Fest wirklich schön^.^

Mir hat es Spaß gemacht das ganze zu planen und ich habe wirklich nicht damit gerechnet das 50 Leute daran teilnehmen wollten. O.o

Ich werd sowas jedenfalls noch öfter machen und mal schauen was ich mir für das nächste mal einfallen lasse.
Danke noch mal an Mordal und Ehyln für die Unterstützung und auch Stefania die eine Vorbildliche Sklavin dargestellt hat. Die Maske ist wirklich verdient.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#8
Das ist ja mal sehr geil! Schade nur, dass ich gestern arbeiten musste =(

Ein großes Lob an alle die es organisiert hatten und an die die so schön mitgemacht haben. Die Screenshots machen echt Lust auf mehr!

Gruß Sinyeager
Sinyeager = Dunkelelfischer Waffenmeister, ungewollter Schutzengel aus der Wüste und Barde zu Rune.
She Wants Revenge - Written in Blood
Zitieren
#9
ich war gestern nicht da.. aber wenn ich so die screenshots betrachte wird es wohl beim nächsten event noch einen interressenten mehr geben Big Grin ich kann nicht für tolle momente danken, ich war ja nicht da, aber ich danke für die bereitschaft dieses event zu organisieren und etwas für uns dunkelelfen zu tun =)
Zitieren
#10
hrhr ich fands schön (obwohl ich nur knaoo ne stunde aufn fest war) es war ein wenig öde *duckt* tut mir leid kritik muss sein ^^ naja fand es trotzdem mal ne abwechslung auch wenn man mit den lesen gar nicht mit kam ^^
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste