Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shilen's Brigade
#1
Hallo,

ich hatte mir mal ein kleines Konzept bzgl. eines Dunkelelfenclans überlegt und wollte mal nachhaken, ob Interesse vorhanden ist und ich ein paar Leute dafür zusammen bekomme. Eine Hintergrundstory steht noch nicht, denn ich wollte mir noch keine Arbeit machen, bevor da noch nix raus ist Wink

Der Clan sollte zu mindestens 70-80% aus Bogis bestehen und natürlich RP-fest und -begeistert sein. Die Idee des Clans ist, eine Art rauhe Söldnerbrigade aufzumachen, die immer noch Shilen im Hintergrund hat und nach ihren Prinzipien handelt. Allerdings sind es "relativ" freie Söldner mit "relativ" flexibler Moral...

Wer vielleicht Interesse hat und mehr darüber den Gedanken erfahren möchte, der dahinter steht (vielleicht sogar mitmachen will =)), kann mich gerne IG unter Naddaxal anschreiben oder mir hier eine PM schicken. Würd mich drüber freuen!!

Viele Grüße
Naddaxal
[align=center][Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
[COLOR=red][SIZE=14][i][b]
Zitieren
#2
Hm an sich muss ich sagen das ich die idee toll finde, leider ist es nur so das zu einen momentan Clanstop ist, zum anderen gibts schon 2 DE-Clans.
Versuche doch in einem der beiden existenten Clans einen Subclan zu machen mit eben dieser Truppe Söldner, müsste sich RP-Mässig ja machen lassen!

Viel Erfolg

Umba
Zitieren
#3
hm...das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich hatte mir im Endeffekt auch keinen Clan im eigentlich Sinne vorgestellt, sondern wirklich eine typische Söldnertruppe, die unabhängig arbeiten kann, da ich mich ein wenig mit dieser Söldnertruppe von der matriachalischen Gesellschaftsform der DE abspalten wollte...

Aber vielen Dank für den Tip =) Ich werd mir nochmal so meine Gedanken drüber machen und dann noch ein wenig am Konzept rumfeilen...

Danke & Viele Grüße
Naddaxal
[align=center][Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
[COLOR=red][SIZE=14][i][b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste