Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord/folter/tot
#1
In einer dunklen gasse in giran steht eine kleine gruppe leute, die sich hitzig unterhalten. Niemand bemerkt den dunkelelf, der sich im schutz der schatten an die gruppe herranschleicht. die hand am schwert rutscht er geräuschlos an der Wand entlang. Noch 10 schritte und er ist nah genug. Die Gruppe löst sich auf. Alle verlassen die straße gen osten, doch eine bleibt zurück. Als die anderen ausser sicht sind schlagt der Dunkle zu. leise, präzise und schnell. Als der Kopflose Körper der Elfe zu boden geht ensteht fast kein geräusch. Hastig wird die kleidung durchwühlt. Der Körper wird in der Gosse verscharrt und der kopf zum ausbluten gehalten. nachdem der letzte Blutstropfen aus dem Kopf geflossen ist, wird auch dieser in einem Beutel verstaut. ungesehen macht sich der Dunkelelf aus dem Staub.

Einige stunden später liegt der kopf zu fuessen seines Auftragsgebers. "habt ihr auch den Gegenstand?" die feminine Stimme klingt in den ohren des killers. Er streckt die hand aus. ein leises Krächzendes und absolut hässliches kraechzen ertoent "Erst meine Bezahlung". Ein Prall gefuellter Beutel voller Gold wechselt den Besitzer. Der Killer zieht einen schmalen gegenstand aus der ruestung und wirft ihn seinem Auftragsgeber zu. "Wenn ihr wieder einen Auftrag habt, lasst es mich wissen." Die Augtragsgeberin begutachtet den Gegenstand, als sie wieder aufsieht ist der Killer verschwunden.

Leise flüstert sie vor sich hin: "wirklich gute Arbeit. Schnell und präzise." sie dreht sich auf dem Absatz um und verlaesst den Ort. Sie weiss wenn die sieder einen Auftrag hat, wird sie ihn hier hinterlassen. Der Killer wird die nachricht schon lesen.

________________________________________________________

((OOC:

Wer einen anderen Spieler (nur RP technisch) umbringen lassen will, oder ihn (auch nur RP technisch) verstümmeln lassen will (Ohr ab, bein ab, arm am, auge raus, etc), Der möge mir eine PM schreiben, und mir einen Treffpunkt nennen. (Tag, uhrzeit) Dann wird ein Mittelsmann euch treffen (rein RP technisch) und ihr könnt IG den auftrag loswerden.

Wenn wir uns einig werden: Fröhliche Jagd!

OOC Aus))
[Bild: Banner_Arsimel.jpg]
Zitieren
#2
OOC: Was für ein Film? Solche Mordsszenen treten häufiger auf..ist ja auch klug das so zu machen ^^

Schmunzelnd beugte sich die in Leinen gehüllte Gestalt über den Kopflosen Elfenkörper. Neugierig betrachtete sie den Schnitt am Hals, welcher dafür gesorgt hatte, dass die Person ihren Kopf verliert.

"Wirklich gute Arbeit", murmelte sie in sich hinein. Sie würde die Dienste dieses Mörders sicher einmal testen wollen, um zu sehen wie gut dieser wirklich war.
Toraina, die Schneekatze
Zitieren
#3
Phlith schreitet durch die dunklen Gassen Girans, als sein Fuß einen doch recht nachgiebigen Wiederstand trifft. Er beugt sich hinunter und entdeckt einen doch recht sparsam verscharrten Elfenkörper. Er mustert diesen und fährt mit dem Finger über den blutbeschmirten Halsstumpf, dass Blut ist geronnen und nur mit etwas Druck, tritt unter der gehärteten Blutschicht etwas flüssiges hervor. Dieses auf seiner Fingerkuppe sammelnd, verstreicht er das Blut auf seiner unteren Lippen und kostet es.

"Dies ist die Tat von jemand der sein Handwerk versteht, entweder Konkurrenz oder vielversprechender Zuwachs."

Er tritt ein wenig Sand über die Leiche und wendet sich vom Leichnam ab ... seines Weges gehend.
Rasnur 7x SE
Zitieren
#4
//OOC
Nunja, eigentlich gibt es nicht MEIN RP. Smile
Ich bin der Meinung, wenn Du Dein Rollenspiel auslebst, dann musst Du auch mit unerwarteten Wendungen rechnen. Wenn sich in „Hörweite“ ein Dunkler über eine(n) Elf(e) hermacht, dann kann man darauf reagieren (hilfsbereit) oder nicht.
Aber zu verlangen, zu warten („hey, warte mal mit dem Angriff, ich muss meinem Gemahl noch zu Ende liebkosen…“ Big Grin ), das geht doch nicht.^^

To topic:
OOC Ende //

Voller Entsetzen sah Aadieson auf dem Heimweg nach verrichteten Tagewerk die Konturen eines halbwegs verscharrten Körpers am Seitenstreifen. Er war schon fast vorbei, als er näher trat. Der leblose Körper war ohne Kopf! Sofort stand ihm Panik im Gesicht. Wer um Himmels willen ist zu solcher Tat fähig? Hektisch sich umdrehend und in das Dunkle starrend, sah er eine Gestalt am Ende der Gasse um die Ecke biegen. War es vielleicht diese, die dem Toten vor seinen Füßen zum letzten Atemzug verholfen hatf?
Ruckartig drehte er sich um und verließ eilig die dunkle Gasse in der Richtung, aus der er gekommen war.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#5
((OOC: Ich mach auch mal mit (hoffe keiner hat was dagegen), vll trifft mein kleiner (Event)Char ja mal auf ein paar pöse DE, dürfte recht interessant werden.))

Sie roch das Blut. Die ganze Gegend war voll von diesem Geruch. Leicht verzog sie das Gesicht. Bald schon hatte sie die Leiche gefunden. Ihre Lippen waren auf einander gepresst.
Leise flüsterte sie in ihrer Muttersprache:
"Ein weiterer Toter... Die Welt ist grausam, aber keine Sorge Schwester, der welcher dir dies angetan hat, wird sich bald vor seinen Ahnen verantworten! Keine Tat bleibt ungesühnt! Deine Hand wird meinen Pfeil leiten!"
Sie blieb eine kurze Weile, um für die Tote zu beten, dann ging sie wieder ohne eine Spur zu hinterlassen.
Zitieren
#6
Auch Rhytona bemerkt den Leichnam, behandelt ihn aber nicht weiter als ihm einen flüchtigen Blick zu schenken. Eine Assassine bräuchte sie, dachte sie sich, kramte ein altes stück stoff heraus und kritzelt mit verschnörkelter Schrift etwas darauf. Sie wirft das Tuch auf die tote Elfe, in Hoffnung, der Mörder würde sie kontaktieren.

((OOC: Meld dich mal Tongue))
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.
Zitieren
#7
Einige Zeit scheint vergangen, der nun schon länger tote Körper der Elfe scheint einen widerlichen Geruch auszulösen, den Alanna aus einiger Entfernung wittert. Ohne viel Aufsehen zu erregen oder erregen zu wollen, blickt sie in die Gasse wie erwartet den Körper - den wohl kopflosen Körper - einer Elfe erblickend.
Schwer fällt es ihr sich die Tränen zu verkneifen, sah die Elfe doch nicht so aus - zumindest nunmehr - als hätte sie irgendjemandem irgendetwas anhaben können. Bestürzt und entsetzt zugleich, kramt sie ein edles Weisses Tuch aus ihrem Gepäck mit einer elfischen Aufschrift bestickt, und legt es über den Oberkörper und .. den fehlenden Kopf der Elfe.
Es scheint, als käme mit ihr das Gefühl der einstigen Pflicht, die sie einging, als sie zum Paladin wurde, mit ihr durch, und sie presst die Handflächen gegeneinander, um für die Elfe zu beten. Sie schließt für einige Augenblicke die Augen.
Es vergehen nur einige Momente als sie sie wieder öffnet und leise murmelt:"ich bete dafür, dass der, der euch dies angetan, für seine Sünden büsst.. mit seinem Tod.. wie es meine Feinde auch tun... möge Eva euch bei eurem Weg helfen."
Erst nun blickt sie sich um, natürlich den Mörder nicht mehr erblickend, meint aber ((ooc: wenn Rhy es zuliesse)) ein Tuch mit einem Namen entdeckt zu haben, welches sie dann findet und an sich nimmt.
Abermals behutsam blickt sie sich um und geht dann zur Strasse zurück.

--
//ooc: wenn das mit dem Tuch zu unpassend ist - RP darf man keinem aufzwingen (selbst dem Opfer nicht) - dann vergesst die Aktion mit dem Tuch.. wenn nicht, werde ich halt alles dransetzen, zumindest Rhy zufinden :p ooc//
[Bild: signature.jpg]

Alanna: Level 7x Paladin (im RP auch schwache Magierin) - "Sie ist eine 1,65m wandelne Problemzone" (Zitat von Josefine)
Liandra: Level 5x Silver Ranger
Zitieren
#8
Nynneth betrat den Platz des Marktes, viel zu wider war ihr dieser Ort, dennoch war es unvermeidlich das sie zu diesem musste. Sie schritt mit erhobenem Haupt durch die Stände, schaute sich um und verzog immer wieder das Geischt, raus aus dem getümmel vernahm sie den Geruch von altem Blut und einem verwesenden Körper.

Erst schaute sie sich um, dann folgte sie diesem - für sie nicht unbedingt widerlichen - Geruch, an der Leiche angekommen begann ein grinsen ihre vollen Lippen zu umspielen. Leicht legte Nynneth den Kopf schräg, hob das weiße Tuch ein stück an und schaute darunter. Ihre Augen fingen an zu funkeln, das Bild das sich ihr bot, war wohl nach ihrem Geschmack. Mit einem schmunzeln auf den Lippen wand sie sich ab. "eine wirklich gute Arbeit." Murmelte sie dabei leise vor sich hin, dann schritt sie richtung Portalwächter und verschwand.
[Bild: nynnethsintobannerhs5.jpg]
~ Nynneth Naerth ~
Usstan flohlu dos, dos flohlu uns'aa....
Zitieren
#9
Der Attentäter misstraute jedem. Sogar seinem Mitelsmann. Lange schon hatte er keine Aufträge mehr bekommen... Wie er diesen Menschan hasste. Aber er war der geeignetste. Wer würde von einem MENSCHEN schon erwarten, das er eine Aufgabe ausführte, wie er es tat? Er griff in den Beutel mit Goldstuecken und holte die letzten 3 Goldenen Münzen hervor. Kühl und ärgerlich betrachtete er den Rest seiner üppigen Belohnung. "Es wird wieder Zeit..." dachte er im stillen.

[OOC]
Wer einen Auftrag hat, PM schicken, der bekommt den Namen der IG Kontaktperson. (Keiner meiner Chars XD)
[/OOC]
[Bild: Banner_Arsimel.jpg]
Zitieren
#10
Abends, eine dunkle Kneipe.
Eine schmächtige Gestalt betritt den Schankraum.
Sich kurz umschauend geht sie zum Tresen, wo sie sich beim Wirt ein Bier bestellt. Nach dem Bezahlvorgang geht die Person, nach einem weiteren Rundblick, zielstrebig, ohne aber dabei aufzufallen, auf einen Tisch in einer Ecke zu und nimmt platz. Der dort sitzende Mittelsmann sieht auf, macht aber keine Anstalten, zu reagieren.
"Ich habe einen Auftrag für deinen Meister", sagt die unbekannte Person, nimmt einen Schluck und fährt fort, "Wann und wo können wir Genaueres besprechen?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste