Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Soul Seperator [noch] +17
#1
*Ein gepflegter jedoch erschöpfter Mensch betritt den Marktplatz*
*er baut seinen Stand aus Holz neben denen der anderen Händlern auf*
Heute ist wieder ein kalter Wintermorgen grummelt er zu seinem nebenmann der ihm mürrisch zunickt. Nachdem er einen Schluck aus seinem großen Ledertrinkschlauch genommen hat setzt er sich und legt einen edlen schwarzen Beutel auf die Verkaufsfläche. Er ist in der Größe eine Dolches.
Ein Zwerg tritt dem neuen Stand näher und verlangt auskunft über den gegenstand im Beutel. Ortger erhebt sich. Nun werter Zwerg ich biete heute einen Seelenabsorbierenden Dolch des Zweithöchsten Grades an. Er wurde bereits 17 mal verzaubert jedoch werden seine verzauberungen bald die 25 erreicht haben. Es ist wirklich ein Prachtstück doch man sollte mit ihm umgehen können. *er zeiht ein kleines Stück des Dolches aus dem edlem Beutel. sofort züngeln bedrohliche Flammen heraus. Er steckt ihn wieder zurück* Wenn ihr es wünscht werter Zwerg würde ich auch noch die Materialien bereitstellen um ihm eine spezielle Fähigkeit zu verleihen. Ein Seelenkristal liegt in Medallienform bereit. *der Zwerg zieht sich zum Nachdenken zurück*

[[Geschäftsleute Adens ich biete euch einen Soul Seperator der (noch) 17 mal verzaubert ist sowie sc stage 12. Bietet falss ihr an ihm interessiert seit und nennt mir bitte den Namen unter dem ich euch in der welt imoriaths erreichen kann [[ig name]]]]
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#2
Als Shuriel auf seinen Marktrundgang am Nebenstand ueber den Preis fuer die Seelenschuesse mit dem Zwerg verhandelt sieht er einen Rotleuchender Dolch der ihm sofort ins Auge sticht "Wieviel Adena's wollt ihr fuer euren Dolch in dem Sack dort" ruft er hinueber zum Menschen...
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#3
Adena? Ortger lacht.
Ich glaube kaum das ihr jemals soviel aufbringen könnt..
*er kritzelt auf dem sack herum und beschriftet ihn nun mit der Aufschrift: 25 mal verzaubert. Kritischer Schaden besonders hoch [[SA]] nicht zu nahe treten.
Ausserdem hohlt er einen zweiten sack hervor. Er ist mit Elysian beschriftet.
Aber nun macht mir ein Angebot
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#4
Ein Zwerg mit geschärftem Blick für wertvolle Waren durchstreift wie üblich den Markt bevor er sich seinem Tagwerk widmet. Das Meiste das er heute sieht ist wie üblich Ramsch und Trödel... doch was ist das? Ein unauffälliger Jutesack mit einer Aufschrift liegt vor einem gut gekleideten Menschen der augenscheinlich nach einem Käufer für seine Waren Ausschau hält... der Zwerg wittert ein Geschäft...

"Nun guter Mann was verbirgt sich in dem Sack mit der Aufschrift 'Elysian'? Könnt ihr mir den Inhalt zeigen und sollte mir gefallen was ich sehe: Was wollt ihr dafür ... also ich meine ... was sucht Ihr?"
Zitieren
#5
Shuriel ignoriert den Zwerg der an den Stand des Menschen getretten is und faellt ihm ins Wort "Hmmm, ihr sucht sicherlich nach Waffen wenn ich eure Waren sehe, ich koennte euch einen Dolch der euren gleichwertig ist anbieten er wurde von seinem Schmied "Blutige Orchidee (Bloody Orchid)" getauft oder seit ihr vielleicht an einem "Seelenbogen (Soul Bow)" interessiert? Beide wurden 25 mal verzaubert. Es wird gesagt ein treffer mit der Blutigen Orchidee fuehrt zum sofortigen Tode (Bloody Orchid - Focus). Und was sagt ihr Mensch?"
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#6
Aber wenn ihr eine Blutige Orchidee bestitz warum kämpft ihr nicht mit dieser? Hat sie einen Schaden? war es ein unaufmerksamer Schmied *fürht weitere Möglichkeiten auf...*
Nun ich suche *zum Zwerg* andere a Waffen zum Tausch gegen die Elysian
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#7
Keinesweges der Dolch wurde vom Meisterschmied Bimm persoenlich geschmiedet. Nur ist es so das ich 2 Dolche dieser Art in meinem Besitz befinden und ich sammle gerne Waffen... Gefaellt er eucht etwa nicht? *steckt den Dolch wieder ein und blickt nebenher ueber den Markt*
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#8
Es macht für mich wenig sinn diesen Tausch einzugehen..
Herr Zwerg was habt ihr für die elysian zu bieten?
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren
#9
Wenn ihr meint "Mensch" *betont er und zieht mit hohem Haupt weiter seine Runden*
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#10
Ich moechte euch darauf hinweise , Reisende in Giran meine Waren suchen noch immer einen abnehmer. *er deutet auf den üppig gedeckten verkaufstisch auf dem sich nun auch noch einneues rüstungsset befindet*

Ich biete euch ab heute diese Schwere Ruestung des Albtraums.. Auf Wunsch auch mit Schild.. Außerdem befindet sich immer noch ein Seeleteiler der 25 mal verzaubert und mit einer speziellen fähigkeit belegt wurde und eine Elysian Axt in meinem Angebot..

[\ooc NM Heavy set, souli +25, elysian +0 ich suche BT und fuer die NM ein anderes a Ruestungsset außer Tallum Plate/]
[Bild: ortger.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste