Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na endlich!!!
#1
Hi, Leute!!!

Endlich wurde der ClanStop aufgehoben! Und da ich selbst schon immer einen DE-Clan aufmachen wollte und auch schon oft das "Geschrei" gehört habe von wegen "Es müsste mal einen reinen DE-Clan geben!", dachte ich mir, dass jetzt die Chance da ist.

Ideen zu einer möglichen Clan-Story bestehen bereits, ich will keinen Clan voller unfehlbarer Helden, sondern mit lebendigen Charakteren.

Ziel des Clans sollte es sein, eine neue Weltordnung zu schaffen, ganz nach Shillien. Außerdem sollten die Elfen für Ihren Verrat an der einst eigenen Rasse, an der Verdammung der Dunkelelfen bezahlen. Durch tapfere Soladeten, durch die Soldaten Shilliens.



Kurz ein paar Takte zu meinem Charakter Karnima, damit ihr ihn ein wenig kennen lernt und wisst mit wem ihr es zu tun habt (und ja, er ist ein arrogantes A.......h Wink ). An der Stelle lasse ich einfach mal ein paar seiner Zitate sprechen:


"Ehre ist das A und O, das uns von einander trennt und doch verbindet."

"Es ist nicht meine Schuld, dass Ihr mir im Weg steht."

"Ein weiser Mann sagte einst gar nichts."

"Worte sind dazu da, es Schwächlingen zu erleichtern, sich vor dem Kampf zu drücken."

"Seid Ihr nicht mit mir, so seid Ihr gegen mich. Also haut ab und lasst mich mein würdevolles Leben auch in Würde weiter leben."

"Freunde zu haben ist gut. Zusammen kämpft es sich besser. Feinde zu haben ist wichtig, wie sollte man sonst seine Freundschaft unter Beweis stellen?"

"Traue niemals einem Elfen, auch wenn es verlockend scheint."

"Respekt muss man sich verdienen, nicht erkaufen."

"Wieso um Einlass fragen, wenn die Tür auch außen eine Klinke hat?"

"Wissen ist Macht. Zu wissen, was der andere weiß, ist der Trumpf der jeder Macht trotzt."

"Ein guter Freund ist wie ein gutes Schwert: Selten und stets an deiner Seite."



Zum Schluss noch ein paar Zitate bezüglich des möglichen Clans:

"So lange es keine Elfen sind, ist uns jede Kraft recht. Wir nehmen sogar Menschen auf. Du allerdings, der du den Weg des Lichts wähltest, wirst dich uns beugen."

"Ist es Euer einziges Ziel, die Welt zu beherrschen?"
"Shilen wird die Welt beherrschen! Und wir sind ihre Armee."

"Wieso nehmt Ihr keine Elfen auf?"
"Das ist keine Frage, das ist Verrat!"

Als Name für den Clan, würde ich "Clan 'Neue Weltordnung (NWO)" oder "Orden der tanzenden Schwerter" vorschlagen. Warum, ergibt sich aus dem Clan-Story-Entwurf, den ich aber erst poste, wenn sich den Interessierte zeigen. Sonst hat's ja auch gar keinen Sinn^^

Also dann: Ich hoffe auf Begeisterung und Zustimmung ^^


Grüße,
Outliver aka Karnima



[Edit: Um die ClanPage würde ich mich kümmern. Ich hab PHP, HTML, JavaScript und MySQL blind drauf.]
#2
Tut mir leid, ich will dich etz net zerpflücken...


einen reinen DE-Clan!....wir nehmen auch Menschen auf, hauptsache böse?


Passt nicht ganz zusammen, oder?


mfg
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

#3
Ich seh schon, Aerien wird viel mit ihnen zu tun haben *g*
Bund des Chaos
#4
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es doch jetzt bereits einen reinen DE-Clan?!
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
[Bild: ninbannsh2.gif]
#5
Es gibt sogar 2!
#6
jop gibt wirklich MIN 1nen mit ner reinen DE geschichte DE hintergrund DE hirarchie. und zwar der SCHWARZE LOTUS *g*
#7
Lotus hat aber auch Orks Humis und Wadenbeißer
"rein" ist nen bissl was anderes.
Rasnur 7x SE
#8
Also mit REINEN DE-Clan und allgemein REINEN Clan rede ich von nur EINER Rasse, und da kenn ich jetzt nur EINEN Clan, bei DEs und auch nur EINEN Clan bei LEs ..

und das ist nicht Lotus .. oO.
*~_ Ninaeth - Summoner aus Leidenschaft - 73 _~*
[Bild: ninbannsh2.gif]
#9
Zitat:Original von Ninaeth
Also mit REINEN DE-Clan und allgemein REINEN Clan rede ich von nur EINER Rasse, und da kenn ich jetzt nur EINEN Clan, bei DEs und auch nur EINEN Clan bei LEs ..


Korrekt, so ist das^^

Das meinte ich auch mit meinem ersten posting hier!Uebrigens, haben die Zwerge auch einen reinen Clan.Mindestens:-)...je nach dem was etz aus H&A geworden ist...
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

#10
Zitat:Original von Rakhattash
Lotus hat aber auch Orks Humis und Wadenbeißer
"rein" ist nen bissl was anderes.

Humies natürlich nur als Sklaven Wink *um das klar zu machen*
Raneja - 70 Warsmith - ***Renor'anon***
Stefania - 78 Duelist - Anon'rothe
> > Sub: 6X Bladedancer
Magda - 7X Prophet
> > Sub: 5X Warlord
Lilu - 5X Phantom Ranger
orlea - 7X Spellsinger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste