Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selas kleines laedcchen
#1
Auf dem Markplatz in giran haengt einwttergegerbes pergament

Mae govannen Buerger imoriaths

Ich bin auf der suche nach folgendem gegenstand

Great sword rezept (100%)

des weiteren moechte ich folgende schluessel materialien veraeussern:
Waffen:
11 Sword of miracle blades
3 Dragon grinder egde
3 Lance blades
2 Hellknife edge
1meteor schower head

Ruestung:
28 sealed Dark Crystal robe fabrics
tallum stockings fabric
3 majestic circlet patterns

....

Und noch vieles mehr aus meinem Warenlager wasmir gerade nicht mehr einfaellt.

Wer an einem der folgenden gegenstaende interessiertuist oder anfargen moechte welche schaetze sich noch in meinem warenlager befinden der hinterlasse mir bitte eine nachricht hier


gezeichnt Hochachtungsvoll

Selanya Taliar'Karan

((also wer interesse an den hier angebotenen mats hat oder ein great sword rezept, einfach hier eine nachricht mit angebot hinterlasssen, oder selanya ig anschreiben, oder auch ne pm machen. Da ich nicht mein gesamtes Wh gerade im ueberblick habe koennt ihr auch ig mal anfragen was dadrin noch so alles vertsaub, vileicht hab ich ja noch was brauchbares^^)
Zitieren
#2
Wie so oft geht Lorian angespannt durch die Gassen des Giraner Marktes. Hin und wieder schaut er bei einem Stand vorbei und er muss nicht selten über die Gier einiger Gestalten schmunzeln. So setzt er seinen Weg fort und erreicht langsam das Brett mit Aushängen. Geduldig überfliegt er jedes einzelne, immer in der Hoffnung etwas zu finden, dass er womöglich sucht. Und tatsächlich: Ein etwas älter aussehndes Pergament lässt neue Hoffnung in ihm keimen. Als er liest, dass jemand wichtige Materialien zur Herstellung der "Dark Crystal Robe" verkauft, holt er selbst ein Pergament und Feder heraus und schreibt - etwas unbeholfen auf dem Markt -:

Mae Govannen Selanya,

ich bin sehr interessiert an den Materialien für die "Dark Crystal Robe" und ich wäre hoch erfreut, wenn ihr mir mitteilen könntet, dass ihr sie noch verkauft. Sollte dem so sein, so meldet euch doch bei mir. Ihr erkennt mich, wenn ihr nach einem "Elfen" mit : *beschreibt Lorian im Detail*

Mit den besten Wünschen,

Lorian

Er befestigt sein Pergament direkt unter dem Alten. Mit einem zufriedenen Lächeln, so als hätte die Sonne gerade die dunklen Schatten Girans bezwungen, geht er erneut durch die Gassen Girans in der Hoffnung ihn möge jemand ansprechen.
Lorian, Ithron Corax

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Als selanya ihren aushang noch mal aufsucht um ihn auf den neuesten stand zu bringen bemerkt sie linardts antwort schulterzuckend liest sie das pergament und nimmt es vomm brett.

Danach schreibt sie auf ein neues pergament:
mae govannen buerger imoriaths.

Die klingen fuer dasschwert der miracle sind ausverkauft.
ich verfuege aber immer noch ueber klingen fuer ein elementarschwert.
Auserdem jeweils 3 klingen fuer einen seelen zertrenner dolch und fuer die Drachen zermahler faeuste.

Gesucht wird immer noch ein rezept fuer ein gross schwert ausserdem noch ein rezept fuer einen tallum helm

werueber einen der gesuchten gegenstaende verfuegt moege sich doch bitte mit mir in verbindung setzen um mir einen preis vorschlag zu unter breiten.


Gezeichnet Selanya, Magisterin der magie akademie und mystische muse der Kinder des corax.

Darunter setzte die magierin in froststaub ihr persoenliches siegel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste