Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebe!
#1
*Ein wuetender Zwerg Stapft in die Taverne Girans, er murmelt sich dauernt etwas in den Bart. Der Zwerg holt ein Pergament und ein Hammer aus seinem Beutel mit kräftigen Hieben fixiert er das Pergament am Schwarzenbrett*

*zu lesen ist folgendes*

Häuser, Bünde, Clans, Gemeinschaften, Orden und auch Wandere Adens.

Nehmt euch in Acht Diebe der schlimmsten Sorte wandern in den Landen adens umher.
Zwei niederträchtige Wesen gaben sich als Mitglieder unserer Gemeinschaft aus. Sie taten so als würden sie zu uns halten, wir nahmen sie auf, ja wir nannten sie sogar Gründungsmitglieder.

Doch was war ihr Ziel? Sie wollten sich an uns bereichern. Sie liehen sich Ausrüstung aus und spielten uns die große Freundschaft vor. Die Elfe Tael rennt nun in einer gut gefertigten Göttlichen robe(divine)und mit einer Waffe mit der wertigkeit eine Homuncolus das vier mal verzaubert wurde herum. Der Schandfleck meiner Rasse Grimson der Zwerg rühmt sich sogar mit einer schweren Zubeirüstung und einem Glaive Orkischer Machart (orcish glaive).

Wesen Adens vertraut diesen Kreaturen nicht!!

Wenn ihr sie seht tut mir einen Persönlichen gefallen und schlitzt ihnen von mir die Kehle auf.

*unterzeichnet ist das Pergament von "Plumor Stellvertreter der Erben der Jäger"*


*Hastig stapft der brodelnde Zwerg aus der Taverne*

[OOC: der Char Berlax(Schmied) gehoert auch noch zu Tael. Wenn ihr sie seht koennt ihr ihnen gerne den A.... aufreissen]
Zitieren
#2
Eine hübsche Dunkle, die etwas eingebildet zu sein scheint, schaut sich leicht schmunzelnd das Pergament an, was dort am Schwarzen Brett in der Taverne hängt. Diebe? Vielleicht war die Führung dieser Gilde auch zu leichtfertig mit ihrem Hab und Gut umgegangen?

Nun ja, Dhomarae hat wichtigeres zu tun und kümmert sich nicht weiter um diesen Aushang. Aber die Namen, die dort genannt sind, hat sie sich sehr wohl gemerkt.

So dann zieht sie weiter...
~Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt~
Zitieren
#3
Man hört lautes gelächter als Nauron diesen Brief liest:Zufällig war er mit einen freund in der Taverne um etwas zu trinken.Er winkte seinen freund heran und deutete auf den brief:

Hey,Seht euch das an.Es gibt tatsächlich noch diebe in diesen land.

Nachdem Nauron sich das Pergament nochmals durch las und dabei leicht grinsend sein tuch richtete,kam der andere Dunkle Grinsend an das pergament.Langsam liest er es durch und fängt dann ebenfalls
zu lachen an.Dabei meint er zu Nauron:

Wer ist denn so dumm und leiht wild Fremden Leuten Rüstungen oder gar Waffen?Die beklaute person muss ja ziemlich naiv sein.

Dann lachte Nauron noch mehr und meint grinsend:

Oder so dumm wie ein Ork.

Nun Lachten Beide amüsiert über das Pergament und wendeten sich ab.
Setzten sich an einen tisch und tranken amüsiert zusammen.Bis in den späten abend wo sich dann beide auf den weg machten.Dort, das pergament schon längst vergessen.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#4
Die leicht gelangweilt wirkende Dunkle betritt die Taverne und schaut zu den Aushängen. Auf einem bleibt ihr Blick hängen.

"so so, Diebe. Interessant. Darüber sollte ich die anderen informieren, sie langweilen sich ohnehin schon. ich habe den dunklen verdacht dass uns diese beiden per zufall über den weg laufen werden."

sie lacht "vielleicht begehen sie ja sogar den fehler bei einem von uns vorzusprechen." sie reibt sich die hände. "es gibt in der wildnis viele stellen wo niemand ihre schreie hören wird und unsere tiere haben lange keine gute hetzjagd bekommen. ich sollte mal unsere verstecke aufsuchen, vielleicht befinden sie sich in einem davon."

sie lässt sich an einem der tische nieder und trinkt einen wein bevor sie böse lächelnd die taverne verlässt.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitieren
#5
*Sandrya erschrak als sie die Taverne betrat und ihr eine böse blickende Dunkelelfin an ihr vorbeihuscht.
Kurz blickte sie grummelnt ihr hinterher ehe sie die Taverne betritt*
*Höflich lächelnt blickt sie in die Menge ehe sie sich an einen Tisch setzt.*

*Mit einer Andeutung mit der Hand deutet sie die Wirtin oder den Wirt heran zutreten*

"so sagt mir bitte, wisst ihr warum die Dunkelelfin diese eben eure Taverne verlies so finster blickte..? Dies war schon unheimlich"

*Haucht sie eher dem Wirt zu ehe sie fortfahrt*
K-könntet ihr mir etwas nicht so teures dennoch schmackhaftes Essen anbieten? Ich wäre Euch sehr dankbar!
"Lächelt sie schwach ehe sie wenige Adena aus ihrem Beutel holt - vieleicht eine halbe Handvoll*

*Der Wirt nickt nur ehe sich abwendet - in der Zeit hörte sie Stimmen....zwei Diebe, eine Rüstung diese von einer Gilde entnommen wurde*

Mhm.... *überlegent legt sie die Hand an ihr Kinn ehe sie sanft mit ihrem Stab auf den holzigen Boden klopft*

Diebe...vieleicht... Amazonen...b-bitte nicht *flüstert sie zitternt eher zusich selbst ehe sie in Gedanken fällt*
[Bild: 468115.jpg]
Sandrya, eine Lichtelfe des stolzen Frauenvolkes der Amazonen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste