Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschangebot (DC Robe gg Maje Robe)
#1
Werte Bürger,
hochgeschätzte dunkle Schwestern und Brüder,

ich befinde mich im Besitz einer Robe, gewebt aus feinem kristallinen Garn, grün/silbern gefärbt und eng geschnitten.

Bedauerlicherweise sagt mir weder der Schnitt zu, noch passt die grüne Farbe der Robe zu meinem Haar...

Daher suche ich nun jemanden der mit mit einen gleichwertigen Tausch vollziehen möchte. Die Robe welche ich besitze ist sehr anschmiegsam, einfachste Zauberbewegungen werden in keinster Weise behindert, ebenso wie die Magie leicht zu manifestieren ist... nur der Schnitt ist für eine Kriegerin der Göttin ein wenig....unpassend.


Sollte jemand also eine majestätische Robe besitzen und einen Tausch anstreben, so mag er sich gerne bei mir melden.


~P~


ooc

Tausche : DC Roben Set, vollständig, ohne enchants, gegen ein Maje Roben Set, vollständig, ohne Enchants, geht aber auch mit.

DC ist soweit ich weiss das beste A Roben Set, von den Werten her, aber ich......finds einfach nur hässlich an meiner DE ^^ Würde mich freuen wenn jemand Lust hat zu tauschen. IG wie hier, einfach PM an Pierotess :-)
Pierotess
zweite Tochter des Hauses Elc
Zitieren
#2
Als ich von dieser Nachricht hörte konnte ich es kaum glauben denn mir geht dass fast genauso... nur dass mir meine Majestic Robe nicht mehr gefällt. Dass kommt mir sehr gelegen! *grinst*

ooc:

Ich geb dir mein Majestic Robe Set für DC Robe Set! komm aber erst so gg 18:00 Uhr online! ich wisper dich dann an! bitte heb mir des set auf! Danke!
Rukom - Doomcryer - Subclass Bishop / Clan : [=Dunkle Titanan=]
Kurina - Schmiedin
Korina - Spoiler
Keras - Tyrant
Phage - Spellhowler
Fara - Bladedancer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste