Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu skills
#1
hi leute,
ioch verstehe wiederetwas nicht. ich habe jetzt den skill blazing circel.
nach meiner vorstellung mueste das ein feuer zirkel sein, der um en gegner geht.

aber wennich da rauf klicke passiert nichts. also es iss auch kein buff,weil wennich das bei anderen chars mache passiert auch nichts. und wennich gar nihtsanwisiert habe. uch nichts.

was is das fuern ding??
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
Zitieren
#2
Wenn du den verwendest sollte ein Feuerring entstehen und Schaden machen, allerdings um dich herum, nicht um das Ziel.
Got Drama
Zitieren
#3
Dieser Skill ist sozusagen eine Nahkampfattacke des Magiers. Wenn viele Monster um ihn herum stehen benutzt er diesen und kann sich wenn er glück hat aus manch gefährlicher Lage retten.
Zitieren
#4
hmm aber muss ich da jemanden andruecken
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
Zitieren
#5
Soweit ich weiß nicht, wenn ich mich richtig erinner, wirst du selbst automatisch als Ziel genommen, da es ja ein Buff/Cast auf dich ist.
Zitieren
#6
Ich glaub der Skill wird ausgeführt sobald man ein Ziel hat und draufdrückt, egal wie weit man vom Ziel weg ist. Hauptsache du hast ein Ziel^^
Got Drama
Zitieren
#7
Der Skill klappt nur wenn ein Mob im Wirkungsbereich ist, sonst wird nix passieren, egal ob man etwas im Target hat oder nicht. Ist bei den Overlord Seals das gleiche.
Zitieren
#8
*Ano Keks geb* Overlord, Overlord, Overlord...Big Grin

Naja, meine Sorc Tage sind vorüber, als ich vorn paar Monaten hier noch Feuerbälle werfend durch die Gegend lief gings immer solang man ein Mob im Target hatte Tongue

Sorry für die Fehlinformation, Funtik.
Got Drama
Zitieren
#9
okay, thx vielmals.wenn ich nähe einens mobs bin, klappts endlich xD
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste