Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massendeaktivierung von Accounts ohne Mail Adresse
#1
Achtung Wichtig: Da immer noch nicht alle Accounts E-Mail Adressen eingetragen hatten, wurden diese Accounts vorübergehend deaktiviert.
Es handelt sich hierbei um 896 Accounts (250 davon seit 1. April aktiv gewesen). Um euren Account wieder zu reaktivieren befolgt die Hinweise im zweiten Post.


Einwände oder Beschwerden darüber bitte nicht per Mail, sondern per PN an mich


Ob dein Account von der Deaktivierung betroffen ist findest du am einfachsten heraus indem du auf dieser Seite deinen Account Namen eingibst. Falls du dir nicht sicher bist, ob du deine Mail Adresse richtig eingegeben hast oder noch keine Aktivierungsmail bekommen hast, kannst du dir dort auch Status Informationen holen.
Zitieren
#2
So - Alle Accounts die mir bisher per E-Mail geschickt wurden, wurden auch aktiviert.

Jetzt gibt es allerdings eine bessere Möglichkeit für euch. Surft auf
www.coding-elite.de/aktivierung.php

Dort füllt ihr die Daten aus und ihr bekommt eine Mail mit einem Aktivierungslink. Sollte es damit Probleme geben postet bitte in den Problem Thread (außer das System sagt euch ihr sollt die Meldung per Mail schicken).
Eventuell auch Erfolgsmeldungen in den Problem Thread, damit ich sehe ob es funktioniert Wink
Zitieren
#3
Da sich einige immer noch nicht sicher waren, ob sie betroffen sind oder nicht. Schaut in den ersten Post. Dort ist ein Link mit dem ihr 100%ig feststellen könnt, ob euer Account wegen dieser Aktion deaktiviert wurde.
Zitieren
#4
Zwischenstand: 134 Accounts wurden reaktiviert (davon 84 über das automatische System - Der Rest manuell)

Es sollten alle die sich bisher reaktivieren wollten auch reaktiviert sein bzw. eine Mail erhalten haben. Sollte das bei irgendjemandem nicht der Fall sein, bitte bei mir melden.

Für die anderen gilt weiterhin die normale Prozedur.

Wir danken euch für eure Mithilfe Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste