Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues banner
#1
mir ist aufgefallen, das hierkaum welche nen banner in der signatur haben^^

naja, ich hab mir jedenfals eins gemacht. und wuerde gerne eure meinung und vielleicht auch verbesserungsvorschlaege von euch hoeren Smile
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
#2
sieht gut aus ^^
manche haben wohl kein banner weil sie sowas nit können *hustet und dabei meldet* naja sieht gut aus ^^

mfg Amalryn/Timru
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#3
eben, bei mir liegt es auch an Talentlosigkeit *g*
ich würde vll eine andere Schrift verwenden. Die Druckschrift ist zwar schön leserlich. Aber ein paar mehr Schnörkel haben doch was Smile
Rasnur 7x SE
#4
sry das ich hier einfach so in den human bereich schreib ^^ aber ich wollte nur sagen sig sieht ganz gut aus...nur sollte das ned heissen: "a human who HAS learned?"

lol is mir nur grade aufgefallen Wink

greetz
Viridis

*wieder ganz schnell aus dem human bereich verschwindet*
#5
oh, okay

ändere ich.
ne bessre schrift hatte ich, allerdings hab ich jetzt ne neue festplatte und alles iss wieder weg^^ (die alte iss im ***)
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]
#6
Zitat:Original von Timru
sieht gut aus ^^
/agree

Zitat:Original von Timru
manche haben wohl kein banner weil sie sowas nit können
*winke winke* Ich kann sowas au nich...^^
Got Drama
#7
siehste ^^ ich habe vorstellungen von bannern doch kann ich sie nit in die tat umsetzetn >.< naja deins sieht gut aus ^^

mfg Amalryn/timru
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
#8
Sieht nicht schlecht aus. Welches Programm benutzt du denn für die Animation? ^^
Würde auch gerne damit rumbasteln als immer solche zu haben, die ich sonst immer gebastelt hab *deutet auf ihre Sig unten*
[Bild: kamaelsig.jpg]
#9
^^" Hi,

ich find animierte Banner zu groß und überhaupt die Abmessung deines Banners etwas zu hoch.
Ansonsten finde ich es nicht schlecht Smile
Ich bevorzuge jedoch Banner, die nicht größer als 450x150 bzw. so um den Dreh sind. Alles was drüber geht, scheint mir übertrieben.

Zur Animation kann man übrigens Ulead GIF Animator oder auch Photoshop bzw. dessen Zweitprogramm ImageReady benutzen. Nur sind da die Möglichkeiten eben relativ limitiert.

Es gibt sicher gute Freeware-Tools, aber ich mag solche eben eher weniger und von den kommerziellen Programmen, kann ich mir leider gerade mal eine Spezialversion von Photoshop leisten :/

MfG, Aliana.
Anwesend - ab und an.
#10
danke vielmals xD freut mich,das eseuch gefaellt.

die schrift werdeich noch aendern.und das have in has umwandeln, sobald ich genau weios,das esrichtig iss^^


das banner hab ich mit gimp gemacht.
ich haetts eigtl. lieberso, das die schrift langsam eingeblendet wird,und langsam wieder weg. iss vielleicht jemand hier, dersich mitgimp bei sowasauskennt??


naja, und,... ich bastle seeehr gerne an nem banner rum.
bonzwar "noch"keinprofi, aber schon besser alsanfangs.
also ich mache euch auch gerne welche. Wink


und aehm,.. danke vielmals,fuer so schnelle antwortetn xD


//edit: oh, wohl etwaszu spaet.^^..... naja,.also ich habe bis jetzt immer solche 600*100 banner gemacht. das issmirimmer normal gewesenundsolch kleine wie 450*150 findich da etwas zu klein^^
zu zu gross?? die kb zahl meinstwohl, das issmir voellig egal. solangich nen webspace von insgesammt 5gb habe und mein bannerdann gut aussieht, kanns ruhig ueber nen par MB sein!^^
D e t i u s --> Elemental Master, Warcryer
Z y r u s_----> Bounty Hunter, Spellsinger, Tyrant

[Bild: detius_apella_245.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste