Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder des Corax stellen sich vor :o)
#31
hätten nicht noch paar lichtelfen lust beizutreten ?
meldet euch ruhig, denn wir beissen nicht Big Grin
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#32
Liebe Imorianer,

da ich derzeit aus RL-gründen (fast) inaktiv bin, bis auf unbestimmte Zeit, ist es soweit das ich mich dazu bekennen muss das dies als Co-Leader nicht unbedingt förderlich ist.
Auch wenn es mir schwer fiel habe ich mich dazu entschlossen die co-leaderschaft abzugeben.

Euer neuer Ansprechpartner neben Aerien ist ab nun Nemia!

Also wenn ihr Fragen zum Clan habt, RP dinge bereden wollt oder ähnliches was sich um KdC dreht dann nehmt mit Aerien oder Nemia kontakt auf.

Es war toll einen Clan mitzuleiten und sehr schön so einen starken Rückhalt aus den eigenen Reihen zu bekommen, aber wenn das RL ruft sollte man dem ruf folgen...

(Das bedeutet NICHT das ich hier aufhöre, ich bin momentan zeitlich nur zu sehr eingeschränkt)


Dond Herth Rayek
Zitieren
#33
soso
Zitieren
#34
Komm bald wieder Rayek =)

und viel erfolg Dir!!
oO
Zitieren
#35
Da mir aus unerfindlichen Gründen der Zugang zu "Von Spielern für Spieler" versperrt ist und ich eh schon ein Stunde zu spät bin, öffne ich die claneigene Hintertür um darauf hinzweisen, dass ein Kind des Corax eine Stufe nimmt auf dem Weg, mal so alt zu werden, wie es aussieht.

Dem geneigten Gast mag sich folgende Szene bieten:

[Bild: smiley_emoticons_birthday.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]

(v.l.n.r.: Ninniel, Geburtstagstorte, Samiris)
Zitieren
#36
Dann sag ich doch mal

Happy Birthday Ninniel und alles Gute von unserer Seite für dich "Alt"-elfe ;D
[Bild: Aiween-Banner-L2-3.gif]
Wer seinen Feind kennt und sich selbst, braucht den Ausgang der Schlacht nicht zu fürchten.
Sunzi "Die Kunst des Krieges" 400 v.C.
Zitieren
#37
von mir auch alles gute *ihr einen riesenstrauss blumen ueberreicht*
liebe Gruesse aerien Wink
Zitieren
#38
Gratulation!

Wie alt biste denn geworden?
Zitieren
#39
Uiii... jetzt verstecken sich die leckeren Burzeltorten schon in KdC-Monsterthreads!^^
Auch von mir alles Gute und Gesundheit, Ninniel!

Mach Dir ein fettes Kreuz im Kalender. Wenn Sami Geburtstag hat, sag Bescheid, dann gehen wir beide vorher zum Bäcker und kaufen den Tresen leer. Big Grin
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#40
Alles gute mellon nin!
Also bei uns im Forum steht Ninniel ist 272 geworden XD Ich war mir daher auch nicht sicher ob der Tag stimmte. Lass es dir gut gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste