Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shillien Kight, Bladedancer, Abyss Walker oder doch Phantom Ranger?
#1
Huhu,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen weiteren Angehörigen des Hauses Engeven auf das Imoriath loszulassen. Mein Charakterkonzept diesbezüglich ist allerdings noch im Rohbau:

- Sie soll weiblich sein
(Mit männlichen Charaktern komme Ich nicht zurecht)

und sie soll, wie für Haus Engeven typisch:

- Eine Kämpferin sein.

Leider kenne Ich mich mit den Kämpfern nicht wirklich aus, meine anderen Charakter sind eigentlich alles Zauberer. ^^
Meine Frage geht also in die Richtung, welche Klasse denn wohl am meisten Spass macht. Wink
Mich interessiert der Engineaspekt, also welche Klasse am meisten reinhaut oder dergleichen, eigentlich gar nicht, mir geht es wirklich um den reinen Spass.

Deswegen würd Ich gern Eurer Meinungen zu den Kämpferklassen sammeln und dann mal schauen. ^^
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#2
Da stehe cih am meisten auf Bogis. Die werden allerdings nie so stark wie Nuker sein, sind aber gute Nuker-Supporter finde ich.
Ausserdem machen sie mir persönlich dick spass zu spielen.

Bis bald

Umba
Zitieren
#3
Hm hm Liri...Bogies sind nach meiner Meinung lustig und ausserdem kloppen die gut Mobs um.
ABER: Ich scheine der einzige zu sein, dessen Bogie nicht schwach ist. Wenn du ins Ticketsystem schaust wirst du sehen was ich meine.
Mein Bogie ist Mensch (ich spiele nur Menschen ^^) und ist ziemlich stark. Im RP hab ich ihn gern gespielt, aber im Moment liegt er auf Eis, ich habe mehr Spass an meinem Warlock^^
Aber das is offtopic...
Sehr interessant finde ich aber auch nen Shilien Knight. Ich weiss von Malus das er ca. 1300 Pdef zu viel hat (ouch oO). Ich hab ihn hier nie gespielt, nur auf nem anderen Server und da hat er mir unglaublich viel Spass gemacht.
Bladedancer find ich ehrlich gesagt nicht so doll, man mutiert schnell zu ner Buffmaschine, zumindest kommt mir das so vor.
Abyss Walker scheinen engine mässig auch so ihre Problemchen zu haben, aber da weiss ich nichts genaues...

Ausm Bauch heraus...Nimm nen Phantom ranger =D
Got Drama
Zitieren
#4
Es kommt halt stark drauf an, was du mit dem Char machen willst.
Da du ja wenig Wert auf den Engine Teil legst, solltest dir vielleicht überlegen,
was dir im RP am meissten Spass macht.
ich mag Züge
Zitieren
#5
Also ein auf die Klasse bezogenes Charakterkonzept steht noch nicht, dass kommt dann nach der Wahl der Klasse. 8)

Bogenschütze klingt gut, hab Ich noch gar nicht gespielt.
Name wird nicht veröffentlich, darf man herrausfinden. :]
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#6
Zitat:Original von Umba
.... Nuker-Supporter finde ich ...


oO Nuker-Supporter?
Bogis sind weder Nuker, noch Supporter. Sie sind Dmg. Dealer und alleine sind sie auch gut zu spielen ^^.
Zumindest kann ich ganz gut mit meinem PR alleine spielen. Machen gut Dmg..
Ich würde dir raten einen PR zu spielen ^^ Gehen gut ab.


lg Veneria
[Bild: kamaelsig.jpg]
Zitieren
#7
Danke Euch, denke die Sachlage ist eindeutig. Smile
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#8
Veneria ich meinte damit Supporter für Nuker. Vor allem der DE-Bogie finde ich ist dafür ganz gut geeignet, ich muss aber zugeben das ich ihn nicht wirklich weit gelvlt hab. Tongue
Zitieren
#9
Bogies sind toll. Sie wirken hier nur schwächer als Nuker weil hier jeder mit Seed Skills um sich ballert. Wenn man irgendwann entweder die Seed-Skills ihrer eigentlichen Aufgabe zuführt und somit das Ungleichgewicht zwischen Krieger-Magier wiederherstellt oder einfach die Mana Regeneration auf Normalstand setzt, wird man sehen das Archer genauso stark sind....^^
Aber ich bin jetz still, ich brech hier ne dumme Diskussion vom Zaun.

__________________________________________

Freut mich das du dich für den Bogie entschieden hast Liri ^^
Got Drama
Zitieren
#10
is ja klar das nur bogies erwähnt werden >.<
ich spiel seit ich auf imo bin abyss walker,ich muss sagen das is bzw war
ne geile klasse bis der staff den kaputt gefixt haben >.<
naja ich würd die nen shillen knight empfelen.Tanks kann man auch mit
alleine kloppen gehen weil die viel aushalten ^^

naja auf mich höhrt eh keiner


mfg Amalryn/Timru



Ps:Abyss Walker an die Macht! xD
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste